Hi fans,
bin zurück von der Vita-TA und überrascht, dass es auf der Vita keine happy-hour-zeiten mehr gibt - nur noch mit dem Ausflugticket!
Wie sieht es denn auf den anderen AIDA - aus?
Gruß
Doro
Hi fans,
bin zurück von der Vita-TA und überrascht, dass es auf der Vita keine happy-hour-zeiten mehr gibt - nur noch mit dem Ausflugticket!
Wie sieht es denn auf den anderen AIDA - aus?
Gruß
Doro
Waren vor 2 Wochen auf der cara und da gab es Enjoy the World von 20:00-21:00 - 30% Rabatt auf alle Cocktails.
Gibts gar kein Happy houer mehr, nur noch die 30%??? (oder die auch nicht mehr)
oder hat mach doch mal die chance auf eine caipi happy houer???
fahre in 14 tagen ins östliche mittelmeer, würde mich echt interessieren, wäre zwar traurig wenns das nicht mehr gebe, aber das leben muss weiter gehen *grins*
ich war vor 2 wochen auf der aura da gab es leider keine happy hour....
hallo!
auf der vita im märz in der karibik hatten wir einmal caipi-happy hour!
aber vl ist die jetzt auch abgeschafft, rabatt mit ausflugsticket ist ja auch gestorben!
lg!
Also bei uns gab es meines Wissens keine Happy hour im März auf der Vita, aber Rabatt durch die ausflugtickets gab es....
LG
Hallo,
wie hoch soll denn der Rabatt sein wenn man seine Tickets vorzeigt??
Bekommt man denn die ganze Reise Rabatt?
Vielen Dank
Simon und Jenny
Man bekommt 50% Rabatt, wenn man die tickets abgibt, aber nur bis 18? Uhr glaube ich. aber an Jeden tag der Reise.
LG
Wie sieht's denn aktuell auf der Aura mit Happy Hour oder Rabatt bei Vorlage eines Auslugtickets aus?!?
LG J.
Wir waren vom 28.5-7.6 auf der Aura. Da konnte man die Ausflugstickets nicht mehr einlösen für einen günstigern Cocktail.
Auf der vita im März galt folgendes:
"Für jeden gebrauchten Ausflugsschein bekommen sie einen Cocktail ihrer Wahl zum halben Preis. Diese Aktion gilt während der ganzen Reise an allen Bars, täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr." (Auszug aus Aida heute vom 10.03.08)
Letztes Jahr im Juli gab es das auf der diva auch (allerdings nur von 18.00 - 20.00 Uhr, Ticket vom gleichen Tag an dem der Ausflug war)
Diese Jahr im Juli auf der diva gab es das nicht mehr.
LG
Aidaaura
die aktion mit 50% rabatt auf einen cocktail mit ausflugsticket gibt es nicht mehrseit dieser sommersaison!
das hat aber mit der happy hour nichts zu tun, die wird in AIDAheute angekündigt für einen bestimmten tag /zeit der reise! ist aber kein fester bestandteil, muss also nicht auf jeder reise statt finden!
lg!
Auf der bella Angang Juli gab es die "Happy Hour" auch. an einem Tag von 17:30Uhr bis um 18:30Uhr. Ausßerdem gab es bei der Anreise noch für jeden Gast einen Gutschein, mitdem er für einen Cocktail am Anreisetag 30% Rabatt bekam.
Flyer
Im April, erste Route Sommersaion, auf der Vita, gabs für das Ausflugsticket 50% und auch beim Einchecken einen 50% Gutschein, gültig am ersten tag.
komisch, warum machen die das nicht einheitlich?
Ob das wohl an der Entscheidung des Clubdirektors liegt???
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/boelk-schild.gif]
In der Zeit vom 04.07. - 11.07.08 auf der Diva, gab es nur am 06.07. auf Margaritas und Daiquiris, ab 16.30 - ? (stand nicht dabei) 30 %. Stand in AIDA-HEUTE / Exklusiv.
lg Gaby
Das liegt im Ermessen des Clubdirektors, in der Tat. Er ist ja auch derjenige, der die Umsatzahlen der Bars gegenüber Rostock rechtfertigen muss. Und da eine Happy-Hour eine Maßnahme zur Umsatzsteigerung ist, trifft er darüber auch die Entscheidung.
Liebe Grüße
Micha
wir haben im Mai auf der Bella nicht mehr die Ausflugstickets nutzen können,
um einen Dring mit 50% Nachlass zu erhalten.
Sehr schade wo wir so viele Ausflüge gebucht hatten.
Ich finde es aber auch schade.
Hallo, weiß jemand, wie es z. Z. auf der Vita mit Happy Hour aussieht. Beim letzten Mal auf der Diva gab es keine Happy Hour mehr. Wird dies auf der Vita angeboten oder wurde dies ganz aus dem Programm genommen? LG, aidaurlauber111