Hallo,
ich weiß, das niemand hier in die Zukunft sehen kann.Aber was ich als Leser festgestellt habe, dass das Forum hier enorm viel Erfahrungen hat.
Wir haben uns im April entschlossen, dass es doch eine 1 Wochenreise mit dem Schiff im August werden soll.Das Problem bestand und besteht weiterhin, das die Reise 3.8.-10.8. mit der Prima, für 4 in der Kabine nicht buchbar ist.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Reise wieder buchbar wird eurer Meinung nach?Ich hatte es bei einer Weihnachtsreise, welche wir buchen wollten letzten Jahr erlebt, nie buchbar bis ca. 3 Wochen vorher, da war sie ca. 2 Tage für 4 buchbar.Warum auch immer?
Aber wie oft kommt so etwas vor?
Muss eine 4er Kabine stornieren, das es wieder buchbar wird? Oder welche aus einer Kabine raus, wo 4 rein könnten(aber nur mit 2 Personen belegt wurde) auf eine andere Kabine z.B. durch upgrade umbuchen in eine z.B. Kabine mit 2er Belegung?
2er Kabinen sind in allen Kategorien frei, aber 5k für eine Woche ist zuuu viel (nehmen ab Balkon aufwärts).
Wer hat ähnliches erlebt?
Was sind eure Erfahrungen?
Wird überhaupt viel storniert?
Ja es soll, wenn dann diese Reise zu diesem Zeitraum sein mit 2 Erw. und 2 Teens.
Blöde Feriensituation:(
Ich schaue 2x tgl. ins System ob es geht-bislang halt ohne Erfolg.
Vielen Dank vorab für Euere Erfahrungen.