Liebe Fans!
Neues Schiff, neues Wohlfühlerlebnis: Freuen Sie sich auf vielfältige kulinarische Highlights in den neuen Länderspezialitäten-Restaurants, neu gestaltete Kabinen und Suiten sowie einen hochklassigen SPA- und Wellnessbereich und vieles mehr.
Erleben Sie das Gefühl von Entspannung und Genuss auf einem ganz neuen Level.
Buchen Sie jetzt:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Atlantikinseln & Iberische Schönheiten: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie