kabinenteilerin gesucht Dubaireise vom 24.1.25 - 31.1. 25 Balkonkabine 1700 Euro pro Person

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Suche eine Kabinenteilerin für eine Dubaireise vom 24.1.25 bis 31.1.25 Balkonkabine 1700 Euro pro Person Ich bin 56 Jahre ,begeisterte Kreutzfahrtfahrerin,bereits meine 6 Aidareise.Bin sehr umgänglich,lache gern,von Beruf Tierpflegerin.Es wäre toll ,wenn sich jemand angesprochen fühlt.Bin sonst immer mit meiner besten Freundin gefahren.Da ihr Mann jetzt auch Aidainfiziert ist,fehlt mir der Kabinenpartner.DIESE Reise ist ein sehr gutes Angebot,da der Orient sonst teurer ist. Grüsse aus dem schönen Ladenburg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabinekujus () aus folgendem Grund: Es hat sich jemand gefunden.

  • Nur als kleiner Tipp, Sabinekujus : Vielleicht scheibst du mal noch ein bisschen was zu dir selbst und welche Vorstellungen du an deine Kabinenteilerin hast. Vielleicht fühlt sich ja dann die eine oder andere Leserin angesprochen.


    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Die Orientroute ist toll.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Suche eine Kabinenteilerin für eine Dubaireise vom 24.1.25 bis 31.1.25 Balkonkabine 1700 Euro pro Person Ich bin 56 Jahre ,begeisterte Kreutzfahrtfahrerin,bereits meine 6 Aidareise.Bin sehr umgänglich,lache gern,von Beruf Tierpflegerin.Es wäre toll ,wenn sich jemand angesprochen fühlt.Bin sonst immer mit meiner besten Freundin gefahren.Da ihr Mann jetzt auch Aidainfiziert ist,fehlt mir der Kabinenpartner.DIESE Reise ist ein sehr gutes Angebot,da der Orient sonst teurer ist. Grüsse aus dem schönen Ladenburg

    Juchhu es hat sich jemand gefunden