Erfahrung Celebrity EDGE Klasse

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Reederei Celebrity und / oder ist schon jemand mit der EDGE Klasse, mit der ASCENT gefahren? Danke. LG Dirk

  • Erfahrungen mit Celebrity ja. Mit der Edge-Klasse noch nicht. Was möchtest du denn wissen?

    Wir waren begeistert, haben gleich für August die nächste Tour gebucht.

    Erstmal Danke :) Habe keine Erfahrung mit US Reederei, aber mir gefällt die Einzelkabine mit Balkon ! auf der Ascent und ich plane eine Karibiktour von Fort Lauderdale, ausserdem wirkt alles sehr stilvoll. Was ist zu empfehlen zu buchen an Paketen (Getränke oder was es noch gibt und buchen sollte) Bin nicht so anspruchsvoll was Getränke betrifft - Tagsüber alkoholfreie Erfrischungsgetränke, nach dem Sport gern Bier und Abend zum Essen gern ein Wein. Essen wird sicher Frühstück, Mittag, Abend beeinhaltet sein?! Darf ich fragen mit welchem Schiff ihr von wo nach wo fahrt) LG Dirk

  • Der Preisunterschied ist nicht so groß vom Classic-Paket zum Premium-Paket. Ich meine, es waren ca. 12 Euro. Aber das Bier wäre im Preis vom Classic-Paket drin (ab 8 Dollar). Das Sam Adams z.B. kostete 10 Dollar. Die Weine gehen auch bei 10 Dollar los. Wenn du also keine Cocktails (ab ca. 15 Dollar, viele kosten 17) und keine Spirituosen brauchst, reicht dir das Classic-Paket. Und nach der Buchung waren die Preise online zunächst hoch (Premium-Paket war über 100 Dollar pro Tag). Aber es kommen dann Preisreduzierungen Pre-Sale. Kriegst du dann per E-Mail mit. Dann ging das Paket ca. 30 Dollar pro Tag runter. Also nicht gleich zum Normalpreis buchen, sondern abwarten. Wir fahren Japan mit der Millennium. Essen ist natürlich drin. Und im Buffetrestaurant gibt es rund um die Uhr Lemonade, Eiswasser, Tee und Kaffee (ohne Paket). LG

  • Ich war letztes Jahr auf der Celebrity Edge und kann sie nur empfehlen! Die ASCENT-Klasse ist super modern und bietet sehr viel Komfort. Sie werden es genießen.

    Vielen Dank :thumbup: Das Moderne habe ich auch auf den Bildern schon so wahrgenommen-auch auf der Einzelkabine mit Balkon - was mich echt beindruckt für Alleinreisende schöne Kabinen mit Balkon anzubieten :) Bei dem Getränkepaketen bin ich etwas verunsichert - hast Du da einen Tipp? Normales Trinkverhalten und auch nicht so der Cocktailtrinker. LG Dirk