Liebe Fans!
Machen Sie sich in diesem Jahr die größte Freude mit den sonnigen Festtagsreisen von Mein Schiff . Feiern Sie Weihnachten und Silvester an Bord der Wohlfühlflotte und buchen jetzt zum Besttarif:
Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände statt Tannenbaum » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Festtage mit Zauber von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
Festtage in Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Schenken Sie sich einen Koffer voller Reiseerlebnisse » inkl. Flug ab € 4.149,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2024/25: Mein Schiff - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Vorweihnachtlicher Mein Schiff Genuss
Nur noch bis heute buchbar: Erleben Sie die winterlichen Fjordwelten in der Balkonkabine zum Aktionspreis und weitere Adventskreuzfahrten:
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 949,- p.P.
Adventskreuzfahrten 2024: Mein Schiff - November - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina