Wir sind auch der Reise im Dezember auch dabei, Restaurants lassen sich bisher leider nur Menü reservieren...
Vorweihnachtszeit 2024
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Tischreservierungen werden nach und nach in myAida eingestellt. Ich schätze so ab ca 4 Monate vorher.
Aber wenn ihr an Bord kommt könnt ihr noch schnell im Bordportal, über die 5000, oder an den Restaurants selbst reservieren.
Ging bei uns problemlos, konnten im Vorfeld nämlich auch nichts reservieren.
-
Wir sind auch der Reise im Dezember auch dabei, Restaurants lassen sich bisher leider nur Menü reservieren...
Ich warte noch auf unsere Buchungsbestätigung😆
-
Ich warte noch auf unsere Buchungsbestätigung😆
Sie ist soeben gekommen☺️🙌 freuen uns riesig 🥰🛳️⚓️
-
Ich heiße auch Cristina ☺️
Habt ihr schon was gebucht? Ausflüge oder sonstiges?
-
Ja wir haben in Oslo und Kristiansand was gebucht, am 2. Tag Oslo den Ausflug nach Drobak um mal was anderes als Oslo zu sehen, und in Kristiansand den Ausflug nach Grimstad & Lillesand, aber nachmittags. Vormittags wollen wir uns Kristiansand ansehen.
Meine Eltern sind mit an Bord, zusammen haben wir schon das Time Machine gebucht, da waren wir noch nicht
-
Cool da habt ihr schon was schönes geplant. Ich warte auf mein MyAida Zugang dann schaue ich auch mal nach Ausflügen 😃
Fahrt ihr das erste mal?
-
-
Schon drin😃😉
-
Als ich grade den Titel las, fiel es mir siedendheiss ein...
Heute in sechs Monaten ist Heiligabend
-
Als ich grade den Titel las, fiel es mir siedendheiss ein...
Heute in sechs Monaten ist Heiligabend
…in ca. zweieinhalb Monaten gibt’s die ersten Lebkuchen im Supermarkt 😂
-
Ist schon etwas komisch 🤣
-
Kommen die Reisen auch ins VARIO?
-
Die kommen sicherlich ins Vario. Wir hatten letztes Jahr ziemlich kurzfristig und günstig im Vario-Tarif gebucht
-
Ich bin 2023 vom 16. - 22.12. die Lichtermeer fahrt gefahren und die Nova war super schön geschmückt. Adventssingen mit der Crew, die schönen Weihnachtsmärkte z. B. in Winchester usw. das war schon absolutes Weihnachtsfeeling und vor allem, man war zuhause aus dem Stress raus.
Ich würde diese Fahrt jederzeit wieder machen! man hat die Vorweihnachtszeit gaaaaanz anders wahrgenommen und genossen.
Das was dies alles bisschen trübte, war halt die vielen Fälle von Magen Darm an Bord. Wir sind gesund abgestiegen, sind aber echt total gegen den strom geschwommen.
Kommt man nach Winchester auch mit dem 🚕 Taxi?
Und was würde das kosten?
Fragende Grüße
-
Kommt man nach Winchester auch mit dem 🚕 Taxi?
Und was würde das kosten?
Fragende Grüße
Sicherliche wirst Du da auch mit dem Taxi hinkommen, aber da das mit dem Zug so easy ist habe ich mich damit nicht befasst und kann Dir daher nichts über den Preis sagen
-