- Die Meerblickkabine war für Drei vom Platzangebot wirklich in Ordnung. Auch das Bad. Aber was gar nicht ging war der Kleiderschrank. Wenn man in die Karibik fährt mit T Shirt und kurze Hose mag das vielleicht reichen. Aber auf gar keinen Fall für Norwegen. Wir mussten die Rettungswesten im Koffer unter das Bett packen. Sicherheitstechnisch natürlich eine Vollkatastrophe. Aber es hätte auf gar keinen Fall gereicht. Auch wenn man viele Sachen aufhängen kann. Kleiderbügel waren viele da
- Es gab aber wieder keine Wäschekörbchen im Schrank
- Das Fenster war schon in Hamburg stark mit Spritzwasser besprenkelt
- Leider wurde es auf der ganzen Reise nicht einmal gereinigt. Das passiert auf Nova und Cosma def. öfter
- der Filterkaffee war wirklich nur bei den Frühaufstehern genießbar
- die Zeit für den Preikestolen Ausflug ist einfach zu knapp bemessen. Man hätte im Anschluss gerne auf die Stadtrundfahrt verzichten können und lieber vor Ort mehr Zeit bekommen sollen
- Es fehlen Umkleidekabinen im Beach Club. Eine würde ja reichen
- Das Essen im Casa Nova war sehr gut. Der Service nur extrem langsam. Es hat sehr lange gedauert
- wie immer finde ich die Deko Torte am Ende blöd
- und Buffet mag ich auch nicht mehr. Das Gewühle ist mir einfach zu stressig
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren