Liebe Fans!
Wohlfühlen hoch 7 auf der Mein Schiff 7: Anlässlich der heutigen Taufe des neuen Wohlfühlschiffes entdecken Sie bei uns die schönsten Reisen der Premierensaison und des nächsten Sommers.
Buchen Sie jetzt Ihre nächste Kreuzfahrt mit Mein Schiff 7 auf die Kanaren, rund um Westeuropa und in den Hohen Norden.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln & Vulkanlandschaften » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Overnight auf Madeira - die Blumeninsel im Atlantik » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.
Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 -17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.469,- p.P.
Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff 7 - Juni 2024 - April 2026 - 2 - 17 Nächte - Auf hoher See wie auf Wolke 7 fühlen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita