Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf eine ganz entspannte Kreuzfahrt mit Mein Schiff durch die Ostsee und das Baltikum. Entdecken Sie dank der geringen Entfernungen viele unterschiedliche Hafenstädte in kurzer Zeit und erleben Sie ab Kiel traumhafte Routen mit einer Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair.
Lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff so richtig verwöhnen und genießen Sie grenzenlosen Wohlfühlurlaub Alles Inklusive mit den Premium-Inklusivleistungen.
Buchen Sie jetzt:
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.
Sommerträume in der Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
Ostsee Sommer 25: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Buchen, Koffer packen und los
Ihre Lust auf eine Ostseekreuzfahrt mit Mein Schiff ist geweckt? Dann buchen Sie noch schnell eine der letzten verfügbaren Kabinen für diesen Sommer:
Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2024 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita