Wo liegt der Unterschied im Vario Tarif?
Also Veranda Komfort bzw. Deluxe - wird im Variotarif "gemischt"?
Wo liegt der Unterschied im Vario Tarif?
Also Veranda Komfort bzw. Deluxe - wird im Variotarif "gemischt"?
Schau mal, hier findest du schon paar Erfahrungsberichte:
Schau mal, hier findest du schon paar Erfahrungsberichte:
BeitragRE: Schlechte Kabinen AidaNova?
Wir hatten bei unserer letzten Reise im Mai mit der Nova eine Verandakabine Komfort im Vario gebucht.
Kabine war sehr schlecht. Siehe "Kabinenbewerung"!Ralfang12. Juni 2024 um 13:28 ThemaZuteilungsprinzip der Kabinen?
Hallo Zusammen,
ich habe bei allen meinen Reisen, die ich bisher als Alleinreisender Vario gebucht hatte, immer eine Innenkabine IC auf Deck 4 zugeteilt bekommen. Ich beschwere mich da ja auch nicht, da das Preismodell ja so ausgelegt ist und ich ja nur zum Schlafen und Richten auf der Kabine bin (deshalb Innen). Jetzt aber, als ich zum ersten Mal mit einem Kumpel verreise der sich AIDA auch mal anschauen möchte, haben wir prompt eine IA auf Deck 5 der vita zugeteilt bekommen.
Laut AIDA werden…Oliver19776. September 2013 um 18:52
Danke
Aber verstehe ich es richtig, das wenn ich Deluxe buche, nur Deluxe bekomme und nicht Komfort bzw. auch andersrum
Weil ja Komfort und Deluxe teils auf unterschiedlichen Decks liegen
Kann ja sein das bei Variobuchung "Veranda" zugeteilt wird, egal wo diese liegt und welche Klasse.
So meinte ich das...
Kann ja sein das bei Variobuchung "Veranda" zugeteilt wird, egal wo diese liegt und welche Klasse.
So meinte ich das...
Das wäre ja Betrug,was bekommen,für was man nicht bezahlt hatte.vg
Wie schon gesagt, wird nur eine Kabine innerhalb der Kategorie zugeteilt und nicht schlechter. Upgrades wären möglich, sind aber so gut wie ausgeschlossen, da (normalerweise) nicht überbucht wird.
Konkret bedeutet das bei der Hyperion-Klasse.
Wenn Veranda-Komfort gebucht, erhält man Kabine der Kategorie VA, VB, VC, VD, VE oder VF
Wenn Veranda Deluxe gebucht, erhält man entweder VP (Panoramakabine) oder DL (Veranda Deluxe mit Lounge)
Bei der Helios-Klasse sieht es wie folgt aus:
Wenn Veranda-Komfort gebucht, erhält man Kabine der Kategorie VA, VB oder VC
Wenn Veranda Deluxe gebucht, erhält man entweder oder DB, DA oder DL.