Liebe Fans!
Werden Sie mit Mein Schiff zum Weltentdecker und gehen Sie auf große Reise zu neuen Traumzielen. Erleben Sie Namibia, Südafrika und den Indischen Ozean und freuen Sie sich auf unvergessliche Abenteuer, faszinierende Natur und das unvergleichliche Mein Schiff Wohlfühlgefühl dank den Premium-Inklusivleistungen.
Buchen Sie jetzt:
Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte ab Gran Canaria - Ganz entspannt Richtung Namibia und Südafrika » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Atemberaubende Natur & weiße Strände » inkl. Flug ab € 3.524,- p.P.
Weltentdecker-Route bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 25 Nächte ab Heraklion - Atemberaubende Hafenstädte » inkl. Flug ab € 3.459,- p.P.
Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.869,- p.P.
Afrika & Indischer Ozean: z.B. Mein Schiff 4 - Oktober - November 2024 - 5 - 45 Nächte - Moderne Metropolen und unberührte Natur » jetzt buchen
Kleine Auszeit, große Erholung
Freuen Sie sich auf Sonne im Winter, das ultimative Shoppingerlebnis und eine kleine Auszeit vom Alltag in den schillerndsten Metropolen der Emirate.
Kurzreise Orient: Mein Schiff 4 - 11. November 2024 - 5 Nächte ab Dubai - Die Metropolen der Vereinten Arabischen Emirate » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina