Liebe Fans!
Freuen Sie sich dieses Jahr auf entspannte Festtage an Bord von Mein Schiff ® . Ganz gleich, ob Sie sich frühlingshafte Feiertage auf den Kanaren, karibische Weihnachten am Strand oder einen exotischen Jahreswechsel in Südostasien wünschen - Mein Schiff ® hält für Sie die schönsten Festtagsreisen bereit.
Buchen Sie jetzt:
Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® - 7 Dezember 2024 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Kanaren mit Kapverden: z.B. Mein Schiff ® 7 - Dezember 2024 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.449,- p.P.
Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 3.949,- p.P.
Weihnachten & Silvester: Mein Schiff ® - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte » jetzt buchen
Ein Weihnachtsmärchen von 1001 Nacht
Doha und Meer mit unserer Schwester Hanseat Reisen. Die Orient Reise mit Mein Schiff 4, exklusivem Vorprogramm und folgenden Highlights finden Sie hier:
- Hanseat exklusives Vor- und Nachprogramm in Doha
- 7 Nächte Orient-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 4
- Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen und alle Vorteile des PRO Tarifs (Wunschkabine/20 % auf Landausflüge/350 MB Datenvolumen uvm.)
Doha und der Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - 18. Dezember 2024 - 11 Nächte ab/bis Doha » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie