Liebe Fans!
Endlich ist es da: Das siebte Erlebnis- und Wohlfühlwunder der Mein Schiff Flotte wurde am 22. Juni feierlich in Kiel getauft. Entdecken Sie die vielen Neuerungen und sammeln Sie wunderbare Erlebnisse auf den schönsten Reisen mit der neuen Mein Schiff 7.
Kommen Sie an Bord und erleben Sie Ihr siebtes Wohlfühlwunder:
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.
Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Porto Leixões: Historische Schätze und malerische Strände » ab € 1.999,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln » inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff 7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.129,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina