Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    hat jemand Erfahrung mit der Kabine 9259 auf Aida Perla?

    Diese befindet sich über dem Lanai Sonnendeck (mit den Inifinity Pools).

    Laut Deckplan soll sie nicht direkt über den Pools und den Lanai Kabinen sein, sondern ein kleines Stück weiter Richtung Theatrium.


    Hat jemand Fotos vom Balkon gemacht?

    Mich würde interessieren, wie der Blick von dieser Kabine (Nachbarkabinen geht auch) ist.

    Hat man die Glasscheibe von Deck 8 im Blickfeld?


    Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte, sowohl positiv als auch negativ.

  • Guten Morgen, Schilli und herzlich willkommen im Forum.


    Ein kleiner Hinweis: Schreib mal bitte in der Überschrift nur die Kabinennummer. Andernfalls gerät die Reihenfolge der Kabinennummern in der Threadübersicht durcheinander.


    Viele Grüße und eine schöne Reise mit AIDAperla, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Schilli

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen Kabine 9259 Aida Perla“ zu „9259“ geändert.
  • Hallo Schilli

    Ich hab jetzt mal den Deckplan der Perla mit meinen Fotos verglichen.

    Von der Kabine 9259 schaust du auf die darunterliegenden Kabinen und auf die Whirlpools.

    Dieser „Glaskasten“ ist weiter vorn direkt neben dem Theatrium.



    Auf dem letzten Foto (ist vom Skywalk aus aufgenommen) sieht man den Bereich, auf den du von der Kabine schaust.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo Apfelfrau,


    vielen Dank für deine Mühe! 😊

    Mit Glasscheibe meinte ich die Scheibe von Deck 8, die als Schutz dient. Die Lage der Kabine hatte ich auch schon ähnlich erarbeitet.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Fotos mit Blick vom Balkon aus der oder einer Nachbarkabine schicken könnte.

    Ich frage mich, ob man trotz des unten drunter liegenden, weiter raus ragenden Deck 8 einen schönen Blick hat.


    Lieben Dank auf jeden Fall 😊

  • Guck mal hier vielleicht hilft dir das auch weiter ( auch wenn es keine Bilder direkt von der 9259 sind)

    Das war unser Blick von der 9167 (prima sind aber baugleich und Steuerbord Seite auf dem Bild von Apfelfrau schräg gegenüber )

    Die Lage war top und der Blick wurde weder nach links noch nach rechts und schon gar nicht nach vorne durch irgendwas gestört. Wir hatten den Pool direkt vor der Nase, was jetzt auch nicht so schlimm war. Wenn waren wir drin 😇😂




    Auf dem Balkon stehend sieht man mehr oder weniger von der darunter liegenden Deck 8 Kabine nur das Dach und ein bissl von deren Terrasse.


    Welche Glasscheibe meinst die eigentlich auf Deck 8 ?

    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d








  • Hallo Muddiaida2008,

    auch dir lieben Dank für die Fotos!

    Das hilft mir schon sehr weiter. 😊


    Mit Glasscheibe meine ich die Scheibe, hinter dem Pool. Also die durchgezogene Scheibe, die aus Sicherheitsmaßnahmen da ist.

    Habe mich vorhin nicht klar ausgedrückt 😀

    Mir war nicht klar, wie hoch die ist.

    Es hätte ja sein können, dass sie, auch wenn sie aus Glas ist, störend wirkt, weil sie zu hoch ist bspw..