Hallo Leute,
wir haben über Just-Aida die Kabinennummer 7272 (Balkon-Kabine) zugeteilt bekommen. Kennt jemand diese Kabine? Wir wären für Tipps und Erfahrungen dankbar.
Viele Grüße
Markus & Sabrina.
Hallo Leute,
wir haben über Just-Aida die Kabinennummer 7272 (Balkon-Kabine) zugeteilt bekommen. Kennt jemand diese Kabine? Wir wären für Tipps und Erfahrungen dankbar.
Viele Grüße
Markus & Sabrina.
Laut Deckplan der diva würde ich behaupten das die Kabine mit der Kabine 7270 identisch ist und diese wurde hier im Thread, mit Bild, beschrieben.
Georg
ZitatOriginal von Laba42
Laut Deckplan der diva würde ich behaupten das die Kabine mit der Kabine 7270 identisch ist und diese wurde hier im Thread, mit Bild, beschrieben.Georg
Danke für den sehr guten Tipp !
Die Kabine sieht recht fesch aus. Wir freuen uns darauf.....besonders auf die Hängematte !
Viele Grüße
Markus.
DIVA 7272[/size]
wir haben diese Kabine über eine VARIO Buchung bekommen. Bei mehr Seegang merkt man schon das die Kabine recht weit hinten liegt.
Jedenfalls wurden wir sanft in den Schlaf geschauckelt.
Wir kommen gerade von der Diva zurück und hatten die Kabine 7272. Tolle Kabine, Platz für 3 Personen, Glaswand am Balkon, ruhig. Man hört noch nicht mal das Seitenruder, wenn das Schiff anlegt. Die Kabine würde ich wieder nehmen. Liegt auch günstig zu den Restaurants.
Wir haben die Kabine 7272 auf der Luna während einer Transreise von der Karibik nach Hamburg bewohnt.
Es ist eine normale 3 Bett-Balkon-Kabine (3. Bett steht vor dem Fenster).
Der Balkon ist recht klein, hat uns aber davor bewahrt, uns in den Liegereservierungsrummel zu stürzen.
Trotz stürmischen Wetters gab es keine Knirsch- oder andere Geräusche. Ausnahme: Wenn die Seitenruder an waren, hörte man das schon sehr.
Die Lage ist fast am Ende des Schiffes, d.h. die Wege sind etwas länger, aber gut zu bewältigen für jemand, der noch einigermaßen fit ist. Der Weg zu Sportstätten/Spa ist etwas länger als der zum Essen.
Der Zustand des Balkons war nicht ganz so gut, aber nach unserer Reise (also derzeit) ist die Luna in der Werft in Rotterdam und ich gehe davon aus, dass sie da auch von Rost befreit und neu gestrichen wird.
Wir würden die Kabine, die wir premium gebucht haben, wieder buchen.