Ich vermute, die Umplanung ist erfolgt, falls sich die Werftzeit spontan verschiebt oder verlängert. Da kann man 7-Tage-Reisen auf den Kanaren leichter umbuchen als die Reise nach Brasilien.
Schiffstausch Luna/Mar/Bella - Austausch für Betroffene
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren ja auch schon mal von einem Schiffwechsel betroffen: Was passiert denn mit euren gebuchten Leistungen? Werden die übernommen?
-
Was hat die Länge mit der Größe hier zu tun??
Die Mar hat ein Deck mehr und dadurch deutlich mehr Kabinen...
Edit: Aber eben nicht das erneuerte Restaurantkonzept dann, mit den zusätzlichen Signature-Bars etc.
-
Das sehen wir genauso. Sind extrem enttäuscht
Wir sind restlos bedient
Wir waren ja auch schon mal von einem Schiffwechsel betroffen: Was passiert denn mit euren gebuchten Leistungen? Werden die übernommen?
Nein , werden alle storniert
-
Wir sind restlos bedient
Aber was kann man tun?
-
Alle My Aida Leistungen wurden storniert und das Geld wird zurück gezahlt.
-
Aber was kann man tun?
Haben dem Reisebüro unsere Vorstellung für eine Umbuchung mitgeteilt. So einfach wie Aida es sich vorstellt, spielen wir nicht mit. Die renovierte Luna war für uns ein wichtiger Buchungsgrund.
-
Zumal 100 Taler Bordguthaben, dann auch nicht die Welt sind. Mal schauen inwieweit sich der Reisepreis ändert.
Wir haben jetzt storniert, weil es zu viele Punkte sind, die geändert wurden. So hätten wir diese Tour nicht gebucht.
-
-
Eben und ich finde es nach wie vor unverständlich, dass Aida die Premiumbucher nicht erst einmal auf die gebuchten Kabinen umbucht und sie dann alle Reisenden informiert
Meine Reiseberaterin hat mir erklärt heute, dass bei baugleichen Kabinen man eigentlich 1:1 umgebucht wird.
-
Meine Reiseberaterin hat mir erklärt heute, dass bei baugleichen Kabinen man eigentlich 1:1 umgebucht wird.
Nur das Du keine Top renovierten Kabinen bekommst. Geschweige ein völlig neues Schiffs Konzept erlebst.
-
Nur das Du keine Top renovierten Kabinen bekommst. Geschweige ein völlig neues Schiffs Konzept erlebst.
Ist mir klar. Die Mar wäre aber auch nicht renoviert gewesen.😉
-
Wir sind auch betroffen mit der Mar, sehr ärgerlich. Haben bisher noch keinerlei Info von Aida, in My Aida ist die Reise raus. Hatten extra ne neuere Sphinx wegen dem East gebucht, wenn die Bella die Reisen übernimmt wird das nix. Haben auch eine Balkonkabine auf Deck 6, hoffe Aida bekommt es hin das wir die Kabine behalten. Wir hatten die Reise wegen dem Overnight auf Madeira gebucht, hoffe das bleibt...
-
Wir sind auch betroffen mit der Mar, sehr ärgerlich. Haben bisher noch keinerlei Info von Aida, in My Aida ist die Reise raus. Hatten extra ne neuere Sphinx wegen dem East gebucht, wenn die Bella die Reisen übernimmt wird das nix. Haben auch eine Balkonkabine auf Deck 6, hoffe Aida bekommt es hin das wir die Kabine behalten. Wir hatten die Reise wegen dem Overnight auf Madeira gebucht, hoffe das bleibt...
Ich drücke euch die Daumen
-
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin von der kanarenreise ab 2.11. 25 von Warnemünde betroffen. Kann ich stornieren oder muss ich umbuchen. So wie die Reise jetzt geändert wurde möchte ich sie nicht fahren. Meine Reiseberaterin von Aida meinte stornieren geht nicht höchstens umbuchen. Was kann ich tun? LG
-
Siehe Beitrag 32, dort konnte storniert werden.
-
Danke für die Antwort
-
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin von der kanarenreise ab 2.11. 25 von Warnemünde betroffen. Kann ich stornieren oder muss ich umbuchen. So wie die Reise jetzt geändert wurde möchte ich sie nicht fahren. Meine Reiseberaterin von Aida meinte stornieren geht nicht höchstens umbuchen. Was kann ich tun? LG
Wir haben gestern storniert und heute schon die Anzahlung zurück bekommen. Natürlich geht das. Anderes Schiff, anderer Abfahrtsort, zwei tolle Häfen weg, ein Tag weniger. Und wenn ihr wie wir premium gebucht habt, dann wird euch einfach eine Kabine der gebuchten Kategorie vorgesetzt. Aldi genug Gründe. Laut unserem RB ist der wichtigste Grund der Wechsel der Schiffe. Viel Glück euch
-
Danke nochmal für die schnelle Antwort, ich werde meinem Reiseberater heute eine Mail schreiben das ich die Reise storniere. LG
-
Danke nochmal für die schnelle Antwort, ich werde meinem Reiseberater heute eine Mail schreiben das ich die Reise storniere. LG
Ich habe dir eine PN geschickt
-