AIDAbella Herbstliche Nordlichter 29.09.-13.10.24

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Ich habe gestern für uns die Polarlichtertour mit der Bella gebucht.

    Im Internet habe ich gelesen, dass es nicht immer einfach sein soll Ausflüge vor Ort buchen zu können, da die Reedereien die Kapazitäten der lokalen Anbieter geblockt haben. Stimmt das? Gerade in Alta und Bodo sind 2 Tage anvisiert. Könnt ihr lokale Anbieter empfehlen für die Polarlichter und Huskyschlittenfahrt (sofern überhaupt schon Schnee zu erwarten sind)?


    Kann es sein, dass es auf der Bella nur 1 Innenpool gibt und der ist kostenpflichtig im Rahmen der Saunabesuche?

    Sonst gibt es ja nur die Außenpools mit Whirlies, richtig? Kann man zu der Jahreszeit da noch rein in den Gefilden da oben?


    Viele Grüße

  • Kann es sein, dass es auf der Bella nur 1 Innenpool gibt und der ist kostenpflichtig im Rahmen der Saunabesuche?

    Das Innenpool zu nennen ist aber sehr optimistisch. Wir waren schon auf einer Wintertour im hohen Norden und dort sind einige Passagier zumindest im Whirlpool gewesen.

    Versuche doch mal dein Glück bei ScanAdventure (Karina Weinschenck)

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hallo Lavazza84:


    Erstmal Glückwunsch und eine schöne Vorfreude für diese tolle Reise. 👍


    Für individuelle Ausflugsmöglichkeiten schau doch am besten im entsprechenden Bereich hier im Forum nach - dort ist alles alphabetisch nach entsprechender Hafenstadt geordnet: Individuelle Ausflugstipps


    Zum Thema "Innenpool": Das ist ein etwas größerer Whirlpool, der sich im - kostenpflichten - Spa-Bereich befindet. Ansonsten gibt es nur Pools draußen, einschließlich beheizter Whirlpools.

  • MANU_ELA und lk2000 haben ja schon die passenden Hinweise gegeben bzw. die Poolfrage beantwortet, deshalb mach ich hier zu.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.