Liebe Fans!
Erholung im Doppelpack: Kombinieren Sie Ihre Mein Schiff ® Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und freuen Sie sich auf entspannte Vorab- oder Anschlusstage in einem Hotel Ihrer Wahl. Stöbern Sie durch unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.
Kreuzfahrt & Hotel: Stellen Sie sich Ihre Mein Schiff ® Hotel-Kombi - selbst zusammen » jetzt buchen
Eine Reise, zwei Urlaube
Unsere Angebotsauswahl für Ihre Kreuzfahrt-Kombination im Orient und auf den Kanaren finden Sie hier:
Kreuzfahrt + Hotel Kanaren: Mein Schiff 5 - 05. Dezember 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel El Tope mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.297,- p.P.
Kreuzfahrt + Hotel Kanaren: Mein Schiff 5 - 28. November 2024 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Hotel Atlantic Mirage mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.714,- p.P.
Kreuzfahrt + Hotel Orient: Mein Schiff 4 - 25. November 2024 - 10 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel Holiday Inn mit Frühstück » Balkon inkl. Flug ab € 1.866,- p.P.
Kreuzfahrt + Hotel Orient: Mein Schiff 4 - 25. November 2024 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte Hotel Mövenpick mit Frühstück » Balkon inkl. Flug ab € 2.132,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie