Liebe Fans!
Verpassen Sie Ihrem Mein Schiff Wohlfühlerlebnis ein Upgrade mit traumhaftem Blick auf's Meer: Die Balkonkabinen auf ausgewählten Routen sind ab sofort zum TOP Preis verfügbar.
Buchen Sie jetzt:
Adria: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.729,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.369,- p.P.
Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.499,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita