Mein Schiff Ausflüge

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo

    Mein Name ist Ina und ich fahre nächstes Jahr das erste Mal mit MeinSchiff.Sonst immer Aida aber die angebotene Wintertour hat uns gut gefallen.Bei Aida haben wir sie schon 2 x gemacht.Ab heute sind bei MeinSchiff Landausflüge buchbar.Man gibt an welche Angebote es sein sollten und welchen Level sie haben dürfen.Danach passiert aber nichts! Es wird nichts angezeigt.Was mach ich falsch?

    Danke schon mal wenn jemand was weiß😊

  • Vielleicht ein technisches Problem?


    Eigentlich sollte es gehen.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • ich verstehe dich nicht ganz.

    ich habe bald auch meine erste Tui Reise vor mir und bin so vorgegangen:

    je nach Hafen, habe ich mir alle Ausflüge angesehen und bin auf reservieren gegangen.

    Machst du das über die app?

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Doch. Man kann eine Auswahl treffen.


    Daran kann ich mich erinnern.


    Inapreiss


    Herzlich Willkommen erstmal :ciao:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Hallo Inapreiss

    Vielleicht gibt es einfach keinen Ausflug, der deiner Auswahl bezgl. Level und Angebot entspricht? :frage1:

    Werden denn grundsätzlich Ausflüge angezeigt, wenn du die einzelnen Häfen aufrufst?

    Falls ja, würde ich an deiner Stelle die Ausflüge ohne eine Auswahl vorzugeben durchlesen und entscheiden, was für euch passend ist.

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • Hallo Inapreiss

    Vielleicht gibt es einfach keinen Ausflug, der deiner Auswahl bezgl. Level und Angebot entspricht? :frage1:

    Werden denn grundsätzlich Ausflüge angezeigt, wenn du die einzelnen Häfen aufrufst?

    Falls ja, würde ich an deiner Stelle die Ausflüge ohne eine Auswahl vorzugeben durchlesen und entscheiden, was für euch passend ist.


    ich verstehe dich nicht ganz.

    ich habe bald auch meine erste Tui Reise vor mir und bin so vorgegangen:

    je nach Hafen, habe ich mir alle Ausflüge angesehen und bin auf reservieren gegangen.

    Machst du das über die app?

    Ja mach ich...ich versuche gleich nochmal...vielleicht war es noch zu früh :lol1:

  • Danke für eure Antworten.Wenn man es dort auf die Seite geschafft hat steht da das die Ausflüge ab 02.11.buchbar sind...verstehe ich nicht, abermals ich vielleicht auch nicht!

    Herzlichen Dank nochmal :Boot1:

  • Du machst nächstes Jahr eine Wintertour? Wann denn? Januar- März 2025 nehme ich an.

    Wenn du Ausflüge ab 2.11. buchen kannst, sind da einfach noch keine hinterlegt. Die werden immer erst nach und nach vor Buchungsbeginn freigeschaltet erst nur zum Ansehen und dann kannst du ab 2.1. loslegen mit buchen...Viel Spaß :thumbsup: