Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff ® die kontrastreichen Länder Südostasiens und freuen Sie sich auf prachtvolle Tempel und eindrucksvolle Skylines, traumhafte Sandstrände und pulsierende Metropolen - ab sofort neu zum reduzierten PLUS Tarif.
Buchen Sie jetzt:
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 Januar - Februar 2025 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur Inklusive Flug & allen Transfers Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar Balkon ab € 3.619,- p.P.
Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 März - April 2025 14 Nächte ab/bis Hongkong Inklusive Flug & allen Transfers Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar ab € 3.619,- p.P.
Südostasiens Höhepunkte: Mein Schiff 6 23. April 2025 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur Inklusive Flug & allen Transfers Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar Balkon ab € 4.439,- p.P.
Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 18. Dezember 2024 15 Nächte ab/bis Singapur Inklusive Flug & allen Transfers Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen Weihnachten & Silvester in Fernost Balkon ab € 4.019,- p.P.
Asien mit Mein Schiff - Winter 24/25 Besttarif - Dezember 2024 - April 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie