Verandakabine Komfort in bevorzugter Lage, Kategorie A, Backbord.
Wir haben die Kabine zugeteilt bekommen, sie ist direkt unter dem Fuego Restaurant. Dadurch gibt es einen großen Dachüberstand. Die Sicht ist dadurch zwar ein wenig eingeschränkt, aber, gerade wenn man nicht so groß ist, stört es eigentlich kaum. Wir haben den Dachüberstand sogar als positiv empfunden, da es auf dem Balkon (der Veranda) dadurch immer schön schattig und angenehm gewesen ist. Von dem Fuego selbst bekommt man sehr wenig mit. Manchmal hört man es ein wenig, wenn dort gerannt wird. Da die Öffnungszeiten dort aber sehr human sind, hat es uns nicht gestört. Auch hört man draußen ein wenig Geschirr geklappere vom Brauhaus, aber auch das war nicht allzu störend. Die Außenbeleuchtung führt nur an den Säulen entlang, diese waren nicht unmittelbar neben der Kabine, deshalb war die Beleuchtung nicht störend.
Die Kabine selbst hat die rote Ausstattung, sowie einen begehbaren Kleiderschrank und dadurch bedingt das kleinere Bad, welches absolut ausreichend ist. Anders, als in der Vorschau steht das Bett auch nicht am Fenster, sondern dort steht das Sofa.
Die Kabine befindet sich relativ mittig zwischen dem hinteren sowie mittleren Treppenhaus. Man ist sehr schnell auf dem Ocean Deck, oder in dem Fuego Restaurant. Allerdings ist man, über das hintere Treppenhaus, auch erstaunlich schnell bei den Restaurants weiter unten. Wenn man auf die Fahrstühle angewiesen ist, kann es allerdings ein wenig dauern. Ansonsten muss einem klar sein, dass es auf einem Schiff dieser Größenordnung immer weite Wege gibt.
Wir haben uns in der Kabine sehr wohl gefühlt und würden sie auch im Premium buchen.