Liebe Fans!
Lassen Sie den Alltag Seemeile für Seemeile hinter sich. Entdecken Sie mit Mein Schiff auf außergewöhnlichen Langzeitreisen die unterschiedlichsten Regionen der Welt und freuen Sie sich auf maximale Erholung und pure Entschleunigung.
Meer genießen: Für das "Wie-Zuhause-Gefühl" empfehlen wir auf den extralangen Reisen die Buchung einer Junior Suite oder Suite für noch mehr exklusiven Komfort, weitläufige Privatsphäre und den unvergleichlichen Mein Schiff Wohlfühlgenuss.
Unsere Langzeitreisen sind:
Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.069,- p.P.
Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
Große Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 44 oder 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.169,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.419,- p.P.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 30 oder 44 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
Langzeiturlaub: Mein Schiff - Oktober 2024 - April 2026 - 17 - 58 Nächte - Extralangen Reisen der Wohlfühlflotte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina