Liebe Fans!
Neue Woche, neues Wohlfühlglück: Freuen Sie sich diese Woche auf TOP Angebote für Mein Schiff Reisen nach Westeuropa, auf die Kanaren, in den Orient und das Mittelmeer.
Unsere Mein Schiff Dienstags-Deals sind:
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Mykonos: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - 13. September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Juli - Dezember 2024 - 7 oder 9 Nächte - Angebote gültig bis zum 15.07.2024 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina