Liebe Fans!
Endlich Wochenende! Freue Sie sich auf Freitag und die neuen Mein Schiff Deals mit traumhaften Angeboten zum reduzierten Preis.
Ab heute sparen Sie beispielsweise bis zu € 400,- p.P. auf einer Nordamerika-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 oder erleben das Mittelmeer mit Mein Schiff 2 im Herbst besonders günstig.
Buchen Sie jetzt:
Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 2 - 01. Oktober 2024 - 8 Nächte ab/bis Mallorca - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Ostsee & Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
Adria mit Dubrovnik & Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.
Wochenendangebote: Mein Schiff - August - Oktober 2024 - 4, 5, 8, 11 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina