Moin, Moin,
hab mal eine Frage:
Gibt es eine Übersicht, aus der ersichtlich ist ob die Kabine mit Einzel- oder Doppelbetten ausgestattet ist. Wäre für die Buchung per Internet sehr hilfreich.
LG Klaus
Moin, Moin,
hab mal eine Frage:
Gibt es eine Übersicht, aus der ersichtlich ist ob die Kabine mit Einzel- oder Doppelbetten ausgestattet ist. Wäre für die Buchung per Internet sehr hilfreich.
LG Klaus
Ja gibt es, aber leider nur im Katalog.
Auf der Internetseite habe ich sie noch nicht erkennen können.
LG Babsi
Aber klaro...
Einfach LINKS in der Menüleiste die Deckpläne anwählen oder auf Kabinen gehen.
Hier ein Beispiel der AIDAvita Kabinen.
ROLF
ROLF, da sieht man aber nicht, ob die Kabine mit 2 Einzelbetten oder Doppelbett ausgestattet sind
Soweit bin ich auch schon gekommen, aber wenn ich wissen möchte ob Kabine 7204 mit Einzel- oder Doppelbetten möbliert ist, komme ich hier wohl nicht weiter. Oder ????
So Rolf hat recht!
Lade den Plan als pdf oben rechts runter und schaue Dir die Legende an!
Da ist alles klar, gepaart mit den Kabineninfos muss das gehen.
So hab ich heute auch noch was gelernt.
Danke Schön
LG Babsi
TE: Von wlechem Schiff sprechen wir eigentlich?
also zur Vita ist da weder im PDF noch online was zu finden, oder bin ich blind?
Ostermade, wir hatten schon mal die 7222 und die hatte ein Doppelbett
Danke, ich mochte gar nicht nochmal nachfragen, aber mit dem pdf alleine komme ich immer noch nicht weiter, jedenfalls bei der Vita.
LG KLaus
Hallo,
nein Du bist nicht blind, bei der Vita steht die Legende unter den Decksplänen!
Fakt ist es ist ersichtlich bei allen Schiffen.
Ich habe das auch erst heute gelernt, weil ich vorher immer im Katalog geschaut habe!
LG Babsi
genau, aber da steht trotzdem nicht, ob getrennte Betten oder Doppelbett
aber egal, um mich geht's hier ja auch gar nicht
meine Nachfrage ist deshalb so penetrannt, denn 2006 war auf der Aura/Vita die Kabine 7204 mit Doppelbett ausgestattet, jetzt bei der Online-Buche wird sie mit Einzelbetten angezeigt.
Wahrscheinlich werde ich mir wohl doch noch den üblichen Papierkatalog zulegen müssen. Danke.
LG Klaus
Hallo,
ich kann Dich sehr gut verstehen, ich sehe auf der Onlinesite IAKabine ohne Dreieck, also Doppelbetten!
LG Babsi
Hi Babsi, jetzt hab ich es auch. Allerdings ist der Aufbau mehr als verwirrend. die Info mit dem Dreieck = 2 Einzelbetten findet man nämlich nur bei den Decksplänen bis Mai 2008. Bei den aktuellen Decksplänen (April 2008 bis Mai 09 und März 09 bis Mai 10) fehlt das
lg Jörg
Hi Jörg,
stimmt, selbst die Reisebüros können Dir das manchmal nicht sagen, aber ich wurtschel mich da halt durch, ist besser als hinterher enttäschut zu sein
LG babsi