Liebe Fans!
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Verpassen Sie nicht unser Mein Schiff TOP Angebot für die Festtage und beschenken Sie sich in diesem Jahr selbst mit einem traumhaften Weihnachtsfest unter Palmen.
Jetzt buchen:
Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände statt Tannenbaum Balkon » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Deals der Woche
Noch mehr Wohlfühlreisen zu attraktiven Preisen entdecken Sie bei unseren aktuellen Wochenangeboten:
Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7, 13, 14 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 22.07.2024 » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina