Liebe Fans!
Hoch die Hände, Wochenende! Freuen Sie sich diese Woche auf neue Mein Schiff Angebote und Wohlfühlurlaub zum reduzierten Preis. Gehen Sie zum Beispiel auf große Fahrt über den Atlantik mit Mein Schiff 2 oder entdecken Sie die schönsten Ziele des westlichen Mittelmeeres.
Buchen Sie jetzt:
Transatlantik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 19 Nächte ab Mallorca bis Bridgetown - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 09. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Kurzreise Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - 01. September 2024 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Wochenend-Deals: Mein Schiff - September - Oktober 2024 - 4, 7 oder 19 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina