Ich habe mir gerade das Video angesehen und finde den Song super.
Freue mich auf das erste mal Live.
Der Tanz muß nicht sein,aber abends in der Disco geht es bestimmt.
L.G
Ich habe mir gerade das Video angesehen und finde den Song super.
Freue mich auf das erste mal Live.
Der Tanz muß nicht sein,aber abends in der Disco geht es bestimmt.
L.G
Bei mir ist heute die neue AIDA-CD "AIDA-Poolparty" eingetroffen. Und ich muss sagen, mir gefällt der neue Clubsong auch ganz gut.
Bin schon gespannt, wie er sich auf dem Schiff "live" anhört.
LG, Marion
@ all
Wie ist denn die AIDA-Poolparty CD? Lohnt sich der Kauf?
Hallo Zusammen,
so, ich habe mir nun mal das Video angesehen. Mal abgesehen, dass der Tanz für Männer grundsätzlich (und das liegt in der Natur der Sache) sehr schwierig ist, ist es der neue Clubtanz ganz besonders. Ich glaube nicht, dass ich mir den jemals merken, geschweige denn tanzen kann.
Das Lied an sich finde ich aber gut. Bin da wohl einer der Wenigen, aber mir gefällt es allemal besser als "Big Time".
Echt, da gibt es eine CD? Finde ich die im Shop oder nur auf den Schiffen zum Kauf? Wie ist die Trackliste denn?
Liebe Grüße
Micha
Aida-Steffen hat die Trackliste HIER gepostet. Keine schlechte Auswahl , aber die meisten Lieder dürften schon in den diversen Sammlungen vorhanden sein.
@ Bergischerleo,
die CD gibt es im Aida-Shop im Netz für € 16,95. Nach der Trackliste ja ganz amüsant von der Zusammenstellung und einige Lieder gibt es ja nur über AC. Mich stören nur die heftigen Versandkosten von € 6,50.
Und hier ist der Tanz dazu....
ROLF
Habe den neuen Clubtanz nun auch mal BEWUSST gehört.
Danke an B.!!! ( )
Finde ihn gut, einprägsam und irgendwie wie ( ) die Clubsongs ganz am Anfang vor vielen vielen Jahren. Sehr schön und richtig gut!!!!
Der Song ist nicht schlecht, aber irgendwie schwöre ich trotz Interpret DJ Bobo immer noch auf One Vision - One World.
Und sea cruisin sunny days war auch nicht schlecht.
Was bringen die ganzen Clubsongs, wenn sie kaum
mehr gespielt werden?
Auf unserer letzten Reise Aida Diva mit dem ach so
tollen DJ Rudi war ja gar nix los, man konnte sich
den Titel so oft wünschen wie man wollte
er wurde auf der Reise dann doch ganze 2x gespielt
ohne Worte AIDA
Bei unserer TA mit der Vita war es genauso.....gespielt wurde es auch so gut wie nie.....ich denke AC sollte den DJ`s das zur Auflage machen, irgendwie habe ich eh den Eindruck das der DJ nur die Mucke spielt die er gerne hört und nicht darauf achtet wie die Gäste darauf reagieren.....
Korrekt, auf der TA wurde der Song wirklich fast gar nicht gespielt. Aber über die DJs lässt sich eh streiten. Wir haben das Gefühl, das man auf den Poolparties seit Jahren fast immer die gleiche Mucke hört und dann auch noch in der gleichen Reihenfolge. Da passt natürlich der neue Club-Song nicht in die Playlist ... da eben NEU! Wünsche der Gäste werden eher selten gespielt, so haben wir es zumindest erlebt.
ruebchen