Hallo, kkommen grad von der AIDAbella Jungfernreise zurück und es gibt einen neuen Clubsong: Der heißt "What about you" und hat auch einen neuen Clubtanz. Komponiert hat den ein Till Parniewski von dem wohl auch "fuego" ist, das wir schon auf der Aura gesehen haben. Der Sänger heißt L. Atwell. Wollten den Song auch kaufen aber das ging nicht. Wie findet ihr den? Wir haben ihn immer noch im Ohr.
Grüße aus Eschweiler
Neuer Clubsong "What about you"
-
Arameh -
2. Mai 2008 um 18:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wie sollen wir wissen, wie wir den finden?
Ich habe ihn wohl noch nicht gehört Oder?
Dann kann ich den alten Clubtanz ja wohl vergessen. -
Ich finde den neuen Clubsong total bescheuert. Für mich war er nach einmal hören schon total nervig und hatte keinen Wiedererkennungswert. Es war einfach nur schnöde Popmusik.
Der neue Clubtanz gefällt mir auch nicht. Das was man dort tanzen soll geht in meinen Augen garnicht und ist total lächerlich.Meiner Meinung nach sollten die Leute lieber zu El Tiburon tanzen, das mach Laune, die Musik ist toll und es mach Spaß zuzusehen.
Aber scheinbar ist sich AIDA auch noch nicht so sicher mit dem neuen Clubsong / tanz denn schließlich wurde beim Tanzkurs in der Anytime auch El Tiburion gelehrt.Flyer
-
das verstehe ich nicht. Wenn der alte Clubtanz noch im Tanzkurs gelehrt wird,
warum bringen die dann den anderen? Gibt es dafür denn keinen Kurs?
Ob wir ihn dann auf der Bella hören bzw. sehen? -
Ihr scheint hier was zu verwechseln: " El Tiburon" ist nicht der alte Clubtanz, sondern der inoffizielle Clubtanz.......! Und DEN wird es weiterhin geben.
-
kann man den neuen clubsong irgendwo hören außer auf den schiffen :hahahah:
wenn ja wo `? ? ? -
Ich meinte auch nicht, dass El Tiburon, der alte Clubtanz ist. Habe mich da falsch ausgedrückt. Was ich damit meinte ist, dass AIDA auch den Inoffizielen Clubtanz "akzeptiert", weil er sich vielleicht sowieso durchsetzen wird.
Flyer
-
dann kann ich ja weiter üben.
-
Zitat
Original von SISSERL
Ihr scheint hier was zu verwechseln: " El Tiburon" ist nicht der alte Clubtanz, sondern der inoffizielle Clubtanz.......! Und DEN wird es weiterhin geben.Sisserl
El Tib ist der inoffizielle Clubtanz( der sich nicht erst seit heute durchgesetzt hat:-)
Es ging los mit:
1. See Cruising, Sunny Days....Vince Everett
2. Good Times .....Sabrina Thomson
3. Celebrate.....Linda Fields
4. One Vision, One World....Dj Bobo
5. Big Time....Dirk HoppeOFFIZIELL!
No. 6. das neue habe ich noch nicht habe ich nur irgendwo gehört aber kann es nicht bestätigen.....!Wir waren noch nicht auf der Bella:-)Der Tiburon ist der inoffizielle IMMER Clubtanz, ihn gibt es in zwei Versionen, aber echt eigentlich nur von der Salsa CD mit Proyecto Uno!
LG Babsi
-
@Babsi:genau und daher hat DJ Hightower auch nur DIESEN (el Tib) und nur DIESEN bei der Taufparty in der Anytime gespielt......
Ich schau mir den "Neuen" mal in 21 Tagen an!!!!!!!
Grüße
Sari -
Der wird es bringen
...und sonst HH: Original ist in the box!
LG Babsi
-
ich war letzte Woche (02.05- 09.05.2008) auf der Cara, dort wurde uns nachmittags am Pooldeck ein neuer Clubsong vorgestellt , er heisst "What about you" und hört sich eigentlich ganz gut an.
Allerdings gibt es den passenden Clubtanz dazu erst in den nächsten Wochen.
Also viel Spaß beim hören und natürlich beim tanzen lernen .
Servus
-
Den Workshop für den neuen Clubtanz, sowie für den El-Tib gab es auf der Kurztour der Bella vom 1. bis 5.5.08.
Wir hatte zuvor unseren CW und denmach war es sehr sehr lustig. Behalten hat ihn von uns aber nicht einer. Was aber auch nicht verwunderlich ist, bei gefühlten 2 Promille.
Die Schrittfolgen sind relativ einfach, aber die Armbewegungen dazu etwas verwirrend.
Der Song ist klasse, wenn man ihn ein paar mal gehört hat. Allemal besser als Big Time, mit dem ich mich nie anfreunden konnte...
-
Hallo Mädels,
Sari und Klaus haben den bestimmt schon einstudiert, da habe ich keine Bedenken.
Schöne Grüße
OTW -
Sari lernt ihn erst in 2 Wochen und Klaus hat sich vor der Teilnahme gedrückt...
Zur Strafe muss er in in HH vortanzen!!!:hahahah:
-
so so. Sari lernt ihn erst in 2 Wochen und Klaus drückt sich davor.
Wo isser eigentlich im Moment?
Ich über noch und kann die Schritte ohne Musik nun so einigermaßen.
Aber mit? Grübel.
Ich muss halt schauen, ob auf der Bella der Tanzkurs dafür angeboten wird. -
Hi,
bin gerade von der Bella zurück, und ja er wird angeboten. Am zweiten Tag in der Anytime....
El Tiburon wurde an der ersten Poolparty nach dem Auslaufen auch nochmal gespielt -
na supi, dann lohnt sich mein abrackern ja.
-
So ich lerne ihn noch hihi Klaus hat gepasst soso........na ich schau mal auf der Bella ab dem 23.05...........
@Tante:Falls die Armbewegungen mir zu schwierig sind schwing ich einfach das Lasso
Liebe Grüße
Sari -
Zitat
Original von Sari&Dirk
So ich lerne ihn noch hihi Klaus hat gepasst soso........na ich schau mal auf der Bella ab dem 23.05...........@Tante:Falls die Armbewegungen mir zu schwierig sind schwing ich einfach das Lasso
Liebe Grüße
Sari
Sari das Lasso schwingen, oh jaaaaaaaaaa das kann ich.
Da brauchste nich so viel Bewegung. HihiVieleicht laufen wir uns am 23.5. noch über den Weg. Da gehen wir leider
wieder von der Bella runter. -