Anna Renate:Ja ich weiß.......wir planen gegen 14 Uhr aufzusteigen seid Ihr dann noch da?????????
Lasso schwingen ist eh der Hit das tanzt sogar Dirk!!!!
Grüße
Sari
Anna Renate:Ja ich weiß.......wir planen gegen 14 Uhr aufzusteigen seid Ihr dann noch da?????????
Lasso schwingen ist eh der Hit das tanzt sogar Dirk!!!!
Grüße
Sari
hallo Sari, ich glaube da sind wir schon weg. Habe gehört wir müssen um
11Uhr schon vom Schiff. Das wäre sehr doof. Wir fliegen ja erst um 16 Uhr 45.
Ich werde auf jedenfall am 1. Seetag versuchen, den Tanzkurs mitzumachen.
Hallo, wir sind grad von der Diva zurück (02.05.-09.05.) und durften uns den neuen Clubsong nebst Tanz am letzten Abend ansehen/hören.
Wir fanden diesen, wie die meisten anderen Clubtänze, eher nichts sagend und etwas umständlich.
El Tiburon for ever!!!
das Lied ist ganz ok, aber der Tanz dafür viel zu umständlich.
Hoffe aber trotzdem, dasses das Lied bald auf CD geben wird
ZitatOriginal von Tante Ulla
Die Schrittfolgen sind relativ einfach, aber die Armbewegungen dazu etwas verwirrend.:
...der "Bella Club-Direktor"hatte erhebliche Probleme mit den Armbewegungen ,seine blonde "Tanz-Nachbarin" mußte permanent in Deckung gehen ,um größere körperliche Schäden zu verhindern
der hat nicht nur mit den Armen Probleme... besser wäre, wenn er die nach vorn lassen würde, die es können und selbst in Deckung gehen.
Da bin ich ja mal gespannt ob sich der neue Clubtanz bis Januar hält oder ob dann nur der inoffizielle Clubtanz getanz wird!
Kanns kaum erwarten, endlich wieder AIDA!
...fand ich irgendwie am Besten. Da gab es auch den größten Bezug zum Kreuzfahren.
Ich weiß, jetzt werden mich alle steinigen: Ich mochte den El Tiburon nie. Aber immerhin hat er sich jedes Jahr wieder gegen die offiziellen Clubtänze durchgesetzt. Und vielleicht habe ich auch eine generelle Abneigung gegen Clubtänze, weil ich mal als Animateur (nein, nicht auf der AIDA) gearbeitet habe und den Clubtanz 2x täglich machen mußte.
Warum eigentlich immer noch Clubtanz? Eigentlich braucht man das doch gar nicht mehr, oder?
Werber
Ist es eigentlich bei anderen Clubs üblich, dass der Clubsong/Clubtanz alle 1 oder 2 Jahre geändert wird ?
Wir waren auch ganz überrascht, als wir jetzt im Mai auf der Diva einen neuen Clubsong/-tanz auf der Farewell-Show präsentiert bekamen.
Wir fanden ihn ziemlich nichtssagend und langweilig - die Crew auf der Bühne "tanzte" auch völlig unmotiviert dazu rum - vielleicht eher passend zum gefühlten 55+ Publikum?
Beim El Tiburon kommt einfach viel mehr Stimmung auf!
Gruß
ZitatOriginal von condor
Ist es eigentlich bei anderen Clubs üblich, dass der Clubsong/Clubtanz alle 1 oder 2 Jahre geändert wird ?
Also bei Calimera war es damals üblich, jährlich zu wechseln. Robinson hat gar nicht mehr überall einen Clubtanz, dafür haben die dieses Lied "Hier bin ich Robinson". Früher haben sie auch jährlich gewechselt. Im Club Med wird es unterschiedlich gehandhabt. Es gibt offizielle Clubtänze und lokale Clubtänze, die dann auch jährlich gewechselt werden.
Im Aldiana, so weit ich weiß, hat jeder Club seinen eigenen Clubtanz, der auch ab und zu ausgetauscht wird.
Werber
wir sind heute wieder runter von der AIDA Bella.
Der neue Clubtanz hat uns nicht gefallen.
Ich war im Tanzkurs um den El..Ti.. zu lernen, da wurde erst der
neu gezeigt. War mir zu schwierig.
Aber ich habe den anderen wenigstens gelernt.
ich hab mich vertan hier geht es ja um den Song.
Hallo,
gibt es den neuen Song irgendwo als Download oder Demo zum anhören?
ZitatOriginal von Werber
Also bei Calimera war es damals üblich, jährlich zu wechseln. Robinson hat gar nicht mehr überall einen Clubtanz, dafür haben die dieses Lied "Hier bin ich Robinson". Früher haben sie auch jährlich gewechselt. Im Club Med wird es unterschiedlich gehandhabt. Es gibt offizielle Clubtänze und lokale Clubtänze, die dann auch jährlich gewechselt werden.
Im Aldiana, so weit ich weiß, hat jeder Club seinen eigenen Clubtanz, der auch ab und zu ausgetauscht wird.
Werber
In den Aldiana Clubs wird eher nur ein Lied gespielt und das schon seit Gründung: Dolphins Paradise!!!
Grüße Marius
---------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tl
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4464043265/ticker.png]
ZitatOriginal von AIDAbella98
Werber
In den Aldiana Clubs wird eher nur ein Lied gespielt und das schon seit Gründung: Dolphins Paradise!!!
Grüße Marius
Im Aldi in Tunesien hatten die definitiv einen Clubtanz, im Aldi auf Fuerte auch. Gut, jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das offizielle Clubtänze waren, oder ob die Ani-Crew die einfach so gemacht hat.
Werber
Im Aldiana Sarigerme gab es auch einen Clubtanz... der wurde aber max. nur 2-3 mal gespielt... Dolphins Paradise ist dort jeden Tag zu hören...
Es ist das "identifikations-lied" der Aldiana Clubs...
Es fragt sich natürlich auch, ob man bei einem Lied, dass nur ca. 2 mal gespielt wird, von einem Clubsong reden kann! (auf AIDA bezogen)
Grüße
-----------------------------------------
aber eins weis ich, der neue Tanz ist nix.
Als ich nachmittags beim Tanzkurs war, habe ich den abgebrochen.
Aber was ich nun kann ist El Tiburon.
Er wurde auch öfters gebracht und zwar in der Anytime Bar auf Deck 12.
Freu.
Wo hat Rolf denn das Video gelassen mit dem Clubtanz? Grübel.
Sea Cruisin, Funny Days fand ich auch super. War ein klasse Ohrwurm.
Aber ich liebe auch den El Tiburon. Den kennt mittlerweile jeder und er ist einfach super. Auch Neulinge sind meistens begeistert und tanzen beim ersten Mal mit.
Projecto Uno for ever...
Frisch von der AIDAvita: ein Video vom neuen Clubtanz
http://www.youtube.com/watch?v=gJr3nxpLV9Q
Aufgenommen im Theater bei der Welcome-Show. Ihr solltet auf Tanzlehrerin Anna vorne rechts achten - der Rest von der Crew tut sich teilweise noch etwas schwer mit den Tanzschritten
Also viel Spaß beim Üben
Rio der Link wurde deaktiviert.