okay, ich hatte den falschen Link gepostet ... jetzt geht's aber
Neuer Clubsong "What about you"
-
Arameh -
2. Mai 2008 um 18:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke schön. Den Tanz zu lernen ist echt nicht einfach.
Ich habe es aufgegeben. -
Hi Renate.
Bis zur nächsten Fahrt kannst Du ihn
Lg schnuppe
-
nee den will ich nicht lernen. Ich bleib bei El Tiburon
-
Wenn man genau hinsieht, erkennt man dass auch das ein oder andere Crewmitglied so seine Probleme mit dem Tanz hat
-
Huhu!!!
Ich find ihn Klasse - den neuen Clubtanz. Habe beim Tanzkurs auf der Bella zwar auch Knoten in die Arme bekommen, aber wenn meine Tochter ihn erst mal drauf hat, dann lerne ich ihn auch!!! und sie wird sich mit dem Video bei YouTube sicher gleich dran machen!
Viel Spaß beim Üben!!!Und je mehr Clubtänze wir können, um so öfter können wir mittanzen und müssen nicht immer nur auf den El Tiburon warten
Liebe Grüße
Conny -
Oh - der Tanz sieht auf dem Video echt anspruchsvoll.... Ich lege Beschwerde bei der Menschenrechtskommission für Opfer von zu anspruchsvollen Tänzen (MfOvzaT) ein... Nicht nur, dass ich das NIE lernen werde... Mir tun vor allem meine Tanznachbarn leid
Philipp
-
Zitat
Original von Citysurfer
Oh - der Tanz sieht auf dem Video echt anspruchsvoll.... Ich lege Beschwerde bei der Menschenrechtskommission für Opfer von zu anspruchsvollen Tänzen (MfOvzaT) ein... Nicht nur, dass ich das NIE lernen werde... Mir tun vor allem meine Tanznachbarn leidPhilipp
glaub mir das ist er auch anspruchsvoll.
Nun ich bin nicht mehr die jüngste, mache viel mit, aber der war nun doch
nicht mein Ding. Auf der Bella sah ich, das so einige von der Crew auch
Schwierigkeiten damit hatten. -
Denkt denn hier niemand an die Tanz-Nichts-Könner wie mich??? Ich hätte gerne einen Tanz, wo ich nur mal kurz vor, kurz zurück wippen muss
Nein - mal im Ernst: Sieht schon nett aus, der "Neue"... Muss ich ja sagen...
Philipp
-
Zitat
Original von Citysurfer
Denkt denn hier niemand an die Tanz-Nichts-Könner wie mich??? Ich hätte gerne einen Tanz, wo ich nur mal kurz vor, kurz zurück wippen mussNein - mal im Ernst: Sieht schon nett aus, der "Neue"... Muss ich ja sagen...
Philipp
el Tiburon ist viel leichter.ein paar Schritte nach rechts dann nach links,
dann nach hinten, vor und zurück und dreher und alles widerholt sich. -
*lach*... ich schmeiss mich weg... Anna kann wirklich super tanzen... aber am allerwitzigsten finde ich Club-Direktor-"man-nannte-ihn-auch-Tanzbär"-Arno... er sollte beantragen, daß er nirgendwo mittanzen braucht *breitgrins*, dann müßte er sich auch nicht immer hinter seinen Leuten verstecken.
Hach mal sehen, was uns übermorgen auf der Diva erwartet!! -
Hallo zusammen,
haben den neuen Clubtanz auf der DIVA letzte Woche kennengelernt. Mir gefällt weder Musik noch Tanz.
Gruß
Reiner -
Sollte es der Tanz sein, denn ich meine und auf der ransatlatik auf der aura im April hörte, fanf ihn grausam! Der alte gefiel mir besser
-
man da bin ich ja mal gespannt wie der sich anhört . BIG TIME fand ich total bescheuert, quasi zum
Vielleicht kann uns unser Forenleiter "Rolf " da helfen und den neune Song auf der AIDA Homepage mit unter Musik aufnehmen. Dann kann man ihn sich gern mal kurz anhören.
Ich fände es super...
-
...dem Video zu urteilen ist der neue Clubtanz nicht wirklich der absolute Burner. Wofür braucht die AIDA überhaupt noch einen Clubtanz? Es ist doch gar kein Club mehr.
Werber
-
Hallo Mini321
guck doch mal bei dem Link von Youtube, den Rio77 ganz oben eingestellt hat.... Da ist die Musik dabei, die ich um KLASSEN besser finde als Big Time -
Den neuen Clubsong "What about you" (gesungen von L. Atwell) gibt es seit 23.04.2008. Mehr Infos im aktuellen AIDA-Magazin 01/08.
Der Song ist auf der neuen CD "AIDA Poolparty", die im AIDA-Shop erhältlich ist. -
Hi all,
ich habe mir die CD im Shop bestellt! Der neue Song ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Mal hören ist er gar nicht so schlecht.
Ich finde die CD vom Mix her sehr gut und AC hat es sogar ferit gebracht die Original Version vom El Tib drauf zubringen, was bei Good Times nicht der Fall war!
Deshalb habe ich mir auch vor Jahren de CD Salsa gekauft, wo er drauf ist.
LG CD-Sammel Babsi
-
Hi,
habe mir die neue CD bestellt und hatte sie am Samstag im Briefkasten.
Der neue Clubsong gefällt mir viel besser als Big Time...schöne Melodie, guter Text - da kommt einfach gute Laune auf.
-
ja da muss ich mir doch echt die neue CD bestellen.
Welche ist denn die richtige? -