Liebe Fans!
Reif für die Inseln? Dann sichern Sie sich ab sofort einen traumhaften Urlaub auf den Kanaren mit Mein Schiff zum TOP Preis.
Verpassen Sie nicht unsere besten Angebote der Woche:
Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 17 Nächte ab Antalya - Von Antalya nach Kapstadt » Balkon inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Last Minute Deals
Günstige Restplatzkabinen für traumhaften Wohlfühlurlaub auf die letzte Minute finden Sie hier:
Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - August - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.469,- p.P.
Last Minute Reisen: Mein Schiff - Juli - Oktober 2024 - 2 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina