Liebe Fans!
Wie sieht Ihr Wohlfühlsommer 2025 aus? Skandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights oder die Vielfalt des Mittelmeeres - Freuen Sie sich auf Mein Schiff Urlaub, der genau zu Ihnen passt. Früh buchen, Wunschkabine wählen und die Mein Schiff Inklusivleistungen genießen.
Machen Sie Ihren Urlaub zur entspannten Wohlfühlreise:
Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 3 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
Westeuropa intensiv: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina