Liebe Fans!
Maximaler Komfort, weitläufige Atmosphäre, exklusive Zusatzleistungen: Verpassen Sie Ihrem Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff ein unvergessliches Luxus-Upgrade und genießen Sie die nächste Reise in einer der großzügigen Junior Suiten & Suiten.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeerträume: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.849,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.269,- p.P.
Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.549,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.959,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina