Liebe Fans!
Der Herbst - die perfekte Jahreszeit um die malerischen Landschaften und pulsierenden Städte Nordamerikas zu erleben. Mit Mein Schiff genießen Sie eine unvergessliche Reise durch die USA, Kanada und die Karibik. Entdecken Sie die Vielfalt und Schönheit dieser atemberaubenden Destinationen im Herbst 2024.
Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Bayonne - Neuengland und Kanada erleben » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.
USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Bayonne - Freuen Sie sich auf Port Canaveral und die Bahamas » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte - Mit Mein Schiff von Hamburg nach New York » inkl. Rückflug ab € 2.419,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina