wie?!?!?! bin ich etwa die erste, die zu Hause ist ?!?!
Jetzt heißt es erst mal Koffer auspacken *heul* und CD's brennen...
wie?!?!?! bin ich etwa die erste, die zu Hause ist ?!?!
Jetzt heißt es erst mal Koffer auspacken *heul* und CD's brennen...
und wie war es? Was gabs denn für Mottoshows, was muss man einpacken?
Pepe
Guten morgen!
Sind um 1:00 Heute Morgen auch endlich zu hause gewesen.
JEtzt gehts erstmal einaufen, mietwagen wegbringen, Fotos sichten, Gartenstühle...
Oh mann, will wieder weg.
hallo an alle,
so die erste Nacht wieder im eigenen Zuhause (hmm ich vermiss das bisschen schaukeln zum einschlafen) verbracht. Koffer sind bereits ausgepackt.. (hat noch jemand Übergepäck bezahlt in Heraklion???) heul ich will wieder auf die AIDA...
Grüße an alle...
Petra
hmm ja.. und dabei haben wir am Flughafen noch einiges in unser Handgepäck getan...
naja egal.. beim nächsten mal dürfen wir so viel mitnehmen wie wir möchen, ach könnte es nicht schon September sein? (Außer ich fahre vorher nochmals... die Tour mit der Cara klingt auch nicht schlecht)
Liebe Grüße an alle
Sodele, auch wieder daheim, nach einem "nervenraubendem" Check in in Heraklion - wie grausam ist das denn??
Ansonsten heiser, verschnupft und ein bisserl Hüsterken - der kalte Wind auf den Poolparties ist mir denn wohl doch nicht so bekommen
Kreta war noch sehr erholsam;-)
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder;-)
Bilder lade ich Pfingsten mal runter - wenn der ein oder andere ein nettes hat, wäre es toll, die zu bekommen....
Grüssles.. die Susi und der Peter
@susi...der check-in in heraklion war wirklich grausam....
habt ihr kreta noch bissel erkundet oder einfach nur gepflonzt ???
Also, wir haben echt nur gefaulenzt... Mietwagen brauchten wir nur hin zum Hotel und zurück.... Das Wetter war echt super und das Meer genial... haben nur geschlafen, gegessen, gelesen, gefaulenzt und auf Zweisamkeit gemacht.... war auch seeeehr schön, nur zu kurz, buche gerade Urlaub im Okt./Nov. auf den Malediven. Man muss ja wieder was zum Freuen haben.
Aida technisch liebäugeln wir mit der Transarabien Tour nächstes Jahr - uns stört nur, dass diese genau in die Osterferien fällt und daher auch um einiges teurer ist.... Aber mal schauen.... irgendeine Route wird es wieder im April.
Und Ihr? Wieder eingelebt? Wetter ist ja genial und ich habe noch bis Dienstag arbeitsfrei und geniesse halt.
Grüssles Susi
Susi
na das klingt ja suuuper - malediven - da werd ich glatt bissel neidisch !!!
ich erzähl euch dann, wie's auf der transarabien war - freu - in 6 1/2 monaten ist
na ja eingelebt wär übertrieben - häng immer noch im aida-urlaubs-loch...aber die arbeit läßt ja leider so gut wie keine träumereien zu
konntet ihr eigentlich im meer baden ?? war sichi sch..kalt....brrrrr....
Angela + jörg
welcome in good old germany
hoffe, ihr hattet noch ne geniale erlebnisreiche anschlußwoche !! obwohl - ohne uns...war wohl eher schwierig *grins*
los erzählt - bin soooo neugierig
Hallo, habe den Foreneintrag übersehen
hast Mail bekommen bis dann
cu
Leider ist es schon wieder vorbei aber na ja es geht ja auch balt wieder los. Wollte eigentlich 2009 mit der cara fahren aber jetzt hat sich alles geändert. Ab dem 3.01.2009 geht es 2 Wochen in die Karibik. Juhu ich Freue mich schon. Ist jemand dabei? Haben eine der Letzten 3 Kabienen Bekommen. Wohnen wohl jetzt achtern aber na ja egal.
@ Petra ich hoffe du hast die Fotos bekommen. Der Urlaub war echt der Hammer.
so, jetzt hab ich s auch gefunden...
ich hoffe es geht euch allen gut.
ich hab schon wieder sooo fernweh, aber wir dürfen ja dieses jahr nochmals.
vielen dank noch, dass es mit den fotos so gut geklappt hat!
stößchen und noch n schönen abend
auf aidasehen
ja hallo schön das wir uns hier mal wieder treffen. Na ja Ist zwar schade das es schon vorbei ist aber die vorfreude auf den 03.01.09 ist schon da denn dann gehts für zwei wochen in die Karibik mit der AURA. Freuz.