moin, gibt es schon Mitreisende? am 17.11. - 08.12. auf der Aidamar?
17.11.24-08.12.24
-
Udo1 -
31. Juli 2024 um 22:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wo gehts hin? Mit'm Auto, Flieger, Bahn oder Schiff?
-
moin, gibt es schon Mitreisende?
Schau doch mal bitte hier in dieser Rubrik, deine Tour ist sicherlich mit dabei:
AIDA Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
Hier der Link zum November-Kalender:
Du kannst dann ja einen entsprechenden Hinweis geben, welches Schiff du meinst. Die Moderatoren schieben deine Anfrage dann sicherlich freundlicherweise in diesen Thread.
Ergänzung:
Vielleicht fährst du ja aber auch gar nicht mit AIDA, keine Ahnung. Dann müsstest du natürlich in der jeweiligen Rubrik der anderen Reedereien mal nachsehen.
-
Bei so mächtig vielen Informationen, wird es schwierig mitreisende zu finden.
-
moin, gibt es schon Mitreisende?
ist das deine Reise ?
-
Tja, letzte Aktivität vor 6 Stunden, aber keine Reaktion auf unsere Hinweise und Versuche der Hilfestellung.
-
Ich warte noch einen Tag, dann mache ich hier zu
-
moin, gibt es schon Mitreisende? am 17.11. - 08.12. auf der Aidamar?
Hallo Udo1 . In Beitrag #5 hat ein nettes Forenmitglied Dir schon den Link zu Deiner Reise aufgeschrieben. Dort findest Du auch Mitreisende.
Hier ist der Link für Dich nochmal:
ThemaAIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 17.11.2024 bis 08.12.2024 (Sonntag, 17. November 2024, 00:00-Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/41855/
[…]
Philippe wasserurlaub.info2. Juni 2023 um 16:43 Viel Freude bei der Planung dieser schönen Reise.
Hier machen wir jetzt zu, denn zwei Themen zur selben Reise verwirren nur.
-
Alicia
5. August 2024 um 13:09 Hat das Thema geschlossen.