Liebe Fans!
Wohlfühlen neu erleben mit Mein Schiff Relax! Freuen Sie sich auf eine einzigartige Kombination aus bewährtem Komfort, spannenden Neuerungen und entdecken Sie die Kanaren und das Mittelmeer mit der neusten Mein Schiff Generation.
Buchen Sie jetzt Ihr Wohlfühlabenteuer:
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Atlantikinseln: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März 2025 - April 2026 - 7 - 10 Nächte » alle Angebote
NEU: Mittelamerika zum TOP-Preis
Buchen Sie jetzt zum reduzierten Angebotspreis und erleben Sie unvergessliche Abenteuer rund um Mittelamerika.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff - Januar 2025 - 14 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina