Hallo liebe Mitreisenden.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut in Deutschland angekommen und habt genauso schönes Wettre wie wir in Hamburg.
Fand es schön euch kennen gelernt zu haben!
Daike
Hallo liebe Mitreisenden.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut in Deutschland angekommen und habt genauso schönes Wettre wie wir in Hamburg.
Fand es schön euch kennen gelernt zu haben!
Daike
Hallo zusammen,
ja auch wir sind heil zu Hause angekommen. Es war dann doch 00.30h als die Tür hinter uns in Schloß gefallen ist.
Die Koffer liegen noch aufgeplatzt im Wohnzimmer und nun machen wir uns auf den Weg etwas diätische Lebensmittel einzukaufen. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wie schon GROSS auf dem Kutter angekündigt gibt es bei uns Spargel mit Katenschinken. Natürlich mit Hollandaise (nix legér! VOLLES HÜFTEN Programm!)
Ab Montag gibts dann endlich weniger als auf´m Kutter ....
Es war wirklich klasse mit Euch an Bord. Bis spätestens zum nächsten Trip!
Oooch, schon zu Ende??? Wir könnten weiterfahren, und Ihr?
Hallo alle zusammen,
auch wir sind mit leichter Verspätung wieder gelandet.
So schnell vergeht eine Woche .
War echt schön und lustig, Besondren Dank an unsren Reiseleiter.
Vielleicht bis zum nächsten Mal
Rita
Sind natürlich auch wohlbehalten heute Nacht um Mitternacht wieder zuhause angekommen. So schnell wie die Woche rumging komm ich mir nun vor als wenn ich garnicht weg gewesen wäre
War auf jeden Fall ein klasse Erlebnis, hat uns wirklich gefreut einige von euch mal persönlich kennenzulernen - auch wenn ich mich heute Morgen bei der Durchsicht des PDF´s an einige wirklich nicht mehr erinnern konnte.
Gut, die ersten Eindrücke an Board waren letzte Woche natürlich überwältigend und dann auch noch die ganzen Namen und Gesichter Abends beim Treff an der OceanBar - aber ansonsten kann ich mich eigentlich nur an 9 oder 10 Gesichter erinnern, mit denen wir auch ansonsten während der Reise mal Kontakt hatten. Schade eigentlich, aber was will man bei 2.000 Mann auf dem Boot auch erwarten
War auf jeden Fall wirklich klasse und für uns sicherlich nciht die letzte AIDA-Reise - denn uns hat wirklich ALLES gefallen (bis auf die viel zu kleine Sauna): Essen super, Pool super, Besatzung durchweg absolut freundlich, Zimmer-Service freundlich und gründlich, Showprogamm spitze, selbst die kleine Innenkabine war vollkommend ausreichend vom Platz her.
Bilder lade ich die Woche mal hoch, wir müssen nun erstmal einkaufen gehen - der Kühlschrank strotzt nur so vor gähnender Leere
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/…63933663564.jpg]
Und hier in groß (1400xirgendwas): Hafenbild Barcelona
Guten "Morgen" zusammen.
Auch wir sind gestern wieder gut in Hamburg angekommen und nach einer "etwas" längeren Nacht, bin ich nun auch wieder von den Toten erwacht... Mann, hatte ich viel Schlaf nachzuholen...
Da es für mich die erste Reise war, muss ich die Eindrücke wohl erst noch alle verarbeiten, aber es hat mir sehr gut gefallen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich auf einer AIDA war. Hab mir gerstern gleich alle anderen Routen nochmal zu Gemüte geführt, da diese erste Reise eine JustAIDA Reise war zum Kennenlernen. Sollte ich mich entschieden haben, wann und wo es das nächste Mal hingehen soll, poste ich das hier natürlich.. Und ich werd auch Ausschau halten nach entsprechenden "bekannten Gesichtern", die vielleicht schon was geplant haben...
Schiff, Party und Essen waren auf jeden Fall sehr genial:
Und es war schön einige von euch kennengelernt zu haben.
Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, damit ich den aufkommenden Hunger alle drei Stunden stillen kann.
Und dann lade ich bei Gelegenheit auch vielleicht mal ein paar Bilder hier hoch. Oder für die StudiVZ Nutzer auch dort.
@StudiVZler: Sucht nach der Gruppe: AIDAdiva 25.04.-02.05.2008 - Mittelmeer 1
Vielleicht ja bis bald.
Auf AIDA-sehen.
Roland
Hallo alle zusammen,
auch wir kommen wieder langsam in der Realität an
und wir haben immer noch Schlaf nachzuholen.
Arbeiten ist aber erst am Mittwoch angesagt, sodass wir bis dahin sicherlich wieder munter sind.
Heute war dann schon Stadtfest angesagt-was sein muß-muß sein-
Kaum vorstellbar nach der Fahrt- aber der Hunger war auch schon bald wieder da
Habe tatsächlich 2,3 kg zugelegt-was soll`s
Es war schön einige von euch mal persönlich zu treffen
Wir könnten auch schon wieder los.
wir hoffen, es geht Dir wieder besser?
@ Malte
Wir wünschen Dir einen guten Start bei deinem neuen Job.
Monika
Hallo Ihr lieben Aidadiva Reisende,
auch wir sind wieder gut in Berlin gelandet es war eine schöne Reise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf der Diva besonders schön war das wir unseren Sohn sehen konnten der dort in der Weiten Welt kocht. Das war nicht unser letztes mal auf der Aida.
Gaby
Wer kommt wieder mit zurück?
Ich will ne Poolparty!!!
ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das erste mal auf der diva: war toll - wir kommen wieder
Hallo Ihr lieben DIVA-Rückkehrer,
da wir ab 16. Mai auf derselben Route im Mittelmeer unterwegs sein werden, würde mich interessieren, wie das Wetter bei Euch so war. Braucht man für abends auf dem Schiff wärmere Klamotten? Letzes Jahr im September hatten wir abends auf Deck immer noch angenehme Temperaturen, aber ich denke, jetzt im Mai ist es noch frischer?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
reblaus
Das Wasser hatte letzte Woche ungefähr 16 Grad. Das ist dann auch ungefähr die Wind-/Abendtemperatur, war aber nach der Hitze tagsüber sehr angenehm, hat den Sonnenbrand gekühlt. War einfach super, viel Spaß auf Deinem Trip.
@Daike
Wir wollen auch mit auf Deine Poolparty
Hallo Reblaus,
das Wetter war für die Jahreszeit super, aber abends brauchte man auf jeden Fall was zum überziehen wenn man raus wollte, da es meist recht windig war und die Poolparty wollt ihr doch bestimmt nicht missen Strickjacke oder Blazer sind wahrscheinlich auch noch nächste Woche ratsam.
Wünschen euch viel Spass auch wenn wir traurig daheim sitzen!! :hahahah: oder habt ihr noch Platz im Koffer ?
Wir haben grad überlegt das wir im Juli wieder fahren werden. Meine Mutter fährt zwar schon nächsten Monat mit der Bella, aber das macht nichts hat sie gesagt!
Gruß an alle..
Ich will auf die AIDA zurück und zwar sofort!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für eure Antworten!
Leider sieht die Wettervorhersage auf wetter.com für unsere Woche absolut nicht rosig aus: Freitag: Palma: Regen, Sonntag:Neapel: Regen, Montag: Rom: Regen.............. Es scheint wohl ein Tiefdruckgebiet im Mittelmeerraum zu liegen.
Da hattet ihr's wohl besser erwischt
ZitatOriginal von reblaus
Vielen Dank für eure Antworten!
Leider sieht die Wettervorhersage auf wetter.com für unsere Woche absolut nicht rosig aus: Freitag: Palma: Regen, Sonntag:Neapel: Regen, Montag: Rom: Regen.............. Es scheint wohl ein Tiefdruckgebiet im Mittelmeerraum zu liegen.
Da hattet ihr's wohl besser erwischt
das will ich aber nicht !!!!!!! Nur regen hmmm na dann müssen wir wohl mehr
Kein Problem, das kann man auf der AIDA ja sehr gut und kann auch Spass machen - ich berichte aus Erfahrung...
Juhuu, AIDA hat mich zum Assessment Center eingeladen!!!
Ich dreh durch!!!
Liebe Grüße an alle. Wenn ich könnte würde ich jetzt allen um den Hals fallen...
Das ging aber richtig schnell jetzt !
Glückwunsch !
Ich drück weiter die Daumen...
Du wirst ein Star werden
Und uns dann verlassen...