Die Ostsee Zeitung Rostock berichtet das AIDA eine neue "grüne" Schiffsklasse plant.
Aida - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - OZ
www.ostsee-zeitung.de
Die Ostsee Zeitung Rostock berichtet das AIDA eine neue "grüne" Schiffsklasse plant.
Ein weiterer Artikel hierzu (leider ebenfalls hinter der Paywall)
AIDA möchte für diese Schiffsklasse Vorrgang bei e-Fuels (die bekanntermaßen (noch) extrem knapp sind und manche für Verbrenner-PKW verschwenden möchten).
Kannst du bitte mal zusammenfassen? Der Artikel ist gesperrt.
AIDA plant 2029/2030 ein Emissionsarmes Schiff von der Größe der prima/perla. Über die genaue Antriebsart ist noch nicht entschieden und verschiedene Varianten stehen zur Wahl.
Warum soll man über mögliche AIDA Neubauten nicht in einem separaten Thread wie hier diskutieren?
so ein Zeitungsfetzen der nicht mal für alle Lesbar ist, dazu möchte ich keine Stellung nehmen.
Und der Fairnesshalber zu Heizergruss, der sich an die Richtline halt, hatte ich das erwähnt.
Ich finde es immer wieder toll, wenn Beiträge verlinkt werden, die nur nach Bezahlung gelesen werden können.
ich finde es wird hier immer schwieriger hier etwas zu posten ohne das sich einige darüber beschweren, somit bitte einfach den Beitrag löschen das ist mir zu kindisch
In Post 4 ist alles zusammengefasst.
ich finde es wird hier immer schwieriger hier etwas zu posten ohne das sich einige darüber beschweren, somit bitte einfach den Beitrag löschen das ist mir zu kindisch
A.
dazu darf man sich doch äussern, ist eher schon Spam.
B.
daher auch die Frage ob diese Link nicht besser zu wasserurlaub Dies und das aus der Medienwelt - News aller Reedereien / Destinationen & Wissenswertes - Seite 14 - Off Topic Sport, Medien & sonstiges - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Gehört.
Die Ostsee Zeitung als lokale Zeitung ist näher an AIDA und Rostock dran als alle anderen üblichen Quellen, das ist keinesfalls Spam.
zu A. von MANU_ELA wenn ich auf den von mir geposteten Link klicke geht keine Paywall auf sondern die Übersichtsseite einer Tageszeitung, für mich stellt dies kein Spam dar
Der Inhalt steht in Post 4.
Was soll das denn in dem Thema? Spätestens nach ein paar Tagen ist der Thread Medienwelt dann zugespamt, weil das hier ein brennendes Thema ist. Höchstens könnte man es zur Aida Zukunft verschieben, aber doch nicht dahin.
Ich finde den seperaten Faden gut. Früher und später gibt es speziell dazu Diskussionsbedarf. Glücklicherweise entscheiden darüber echte Mods.
Der Begriff Spam ist m.E. hier auch fehl am Platze.
A.
dazu darf man sich doch äussern, ist eher schon Spam.
B.
daher auch die Frage ob diese Link nicht besser zu wasserurlaub Dies und das aus der Medienwelt - News aller Reedereien / Destinationen & Wissenswertes - Seite 14 - Off Topic Sport, Medien & sonstiges - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub NetzwerkGehört.
Neuigkeiten zu den nächsten Aida Neubauten sind so ziemlich das interessanteste Thema, was es in einem Aida Kreuzfahrt Forum geben kann und gehören definitiv nicht in die hinterste Schublade des Forums, wo sie keiner findet. Ich würde zumindest nicht danach in "offtopic Sport, Medien und sonstiges" im Faden "Dies und das aus der Medienwelt " suchen. Wo ist das Problem wenn links mehrfach in Forum geposted werden, solange sie passen. Dazu kommt, dass dies hier der öffentliche Teil vom Forum ist. Die off Topic Fäden und leider auch Kreuzfahrt Allgemein mit dem Auslastungsfaden, Landstrom, LNG, Umroutungen, den neuen Regeln für die Fjorde usw. sind für die Allgemeinheit auch nicht einsichtig, wenn sie hier nicht angemeldet sind.
zu A. von MANU_ELA wenn ich auf den von mir geposteten Link klicke geht keine Paywall auf sondern die Übersichtsseite einer Tageszeitung, für mich stellt dies kein Spam dar
Stimmt, muss man ja nur zustimmen mit Werbung zu lesen, mehr nicht
Danke fürs Eröffnen des Threads - auch wenns bisher natürlich nur spärliche Infos gibt.
Schade finde ich, daß AIDA sich nicht "traut", und nochmal wenigstens ein "kleines" Schiff für's Besondere auf den Markt bringt.
Danke für diesen neuen Faden. Ich erkundige mich gleich mal bei Freunden, ob sie den Artikel im "+" haben.
Edit: ich bekomme den Artikel heute Abend.