Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten im August 2022 die Kabine 9116 auf der Aida Perla. Kabine besitzt ein Badezimmer und eine separates WC. Dies ist bei Familien besonders praktisch, da man dadurch 2 Waschbecken mit Spiegel hat. Ich kann diesen Zimmertyp "Veranda Kabine Comfort mit 2 Bädern" nur empfehlen! <3

    Es mangelnd nur etwas an Platz um die Jacken aufzuhängen. Aus diesem Grund werde ich auf die nächst Reise Magnete mit Hacken mitnehmen, an welche man leichtere Dinge (Regenschirm etc. befestigen kann).

    Die Betten stehen in diesem Zimmer in Fahrtrichtung. Das heißt die Betten sind bei betreten der Kabine auf der rechten Seite.


    Schöner Glasbalkon mit Hängematte und Blick auf die Brücke. Hier konnten wir dem Kapitän und seiner Crew bei der Arbeit zusehen und hin und wieder wurde uns auch zurück gewunken. Direkt unter unserem Balkon befanden sich die Whirlpools des Wellnessbereiches. Nichtraucherbereich!

    Absolut ruhig - Keine Lärmbelästigung.

    Am Abend sehr schön beleuchtet wenn man nach unten sieht.


    Über das Treppenhaus gelangt man super schnell nur ein Deck tiefer zum Wellnessbereich.


    Ich persönlich fand die Lage sehr gut, :thumbup: da wir eher uns im vorderen Teil des Schiffes aufgehalten haben und es auch nicht sehr weit zum Theatrium war.

    Auf dem Balkon habe ich nie Diesel gerochen oder in der Kabine Vibrationen gespürt.

    Fazit:

    Schön ausgestattet Kabine

    war sehr ruhig

    würde ich sofort wieder buchen.

    klare Empfehlung