Hier ein Screenshot, was als Dekothema ausgewählt werden kann
Im Februar 25 auf der Nova gibt es das Kindergeburtstagspaket nicht (Man merkt, dass ich krank bin und Kopfschmerzen des Todes habe.... 5 Versuche für einen verständlichen Satz)
Hier ein Screenshot, was als Dekothema ausgewählt werden kann
Im Februar 25 auf der Nova gibt es das Kindergeburtstagspaket nicht (Man merkt, dass ich krank bin und Kopfschmerzen des Todes habe.... 5 Versuche für einen verständlichen Satz)
Uh, das Paket wäre natürlich super! An die Torte hatte ich auch schon gedacht, wir sind jedoch nicht so die Tortenesser
Und natürlich kaufe ich keine Ballons und Wunderkerzen, das wäre dann echt etwas drüber. Ich dachte auch eher an etwas Papierdeko wie Girlanden und co. Und die Zwergin wird eh nen schönen Tag haben, es kommen ja auch Oma sowie Onkel und Tante mit Aber so ganz "unter den Tisch fallen" möchte man den Tag ja dann doch nicht So darf sie sich dann am Vortag in Hamburg etwas als Geschenk aussuchen und ich hab halt einen Grund mehr zu Dm zu gehen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
man sollte aber auch hierbei nicht außer Acht lassen, dass die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Housekeepings gerade am Anreise-/Wechseltag ja ohnehin schon noch mehr als sonst zu tun haben.
Denkt aber daran, dass zum Beispiel Luftballons zu den verbotenen Gegenständen an Bord verboten sind.
Nur mal so als Denkanstoß. Ihr geht mit einem vierjährigen Kind an Bord. Möglicherweise ist es ja sogar ihre erste Kreuzfahrt. Ich könnte mir vorstellen, dass das eigentliche Erlebnis Schiff und die vielen neuen Eindrücke eure Kleine so begeistern und ablenken werden, dass da eine dekorierte Kabine möglicherweise schnell in den Hintergrund tritt. Eine "Happy Birthday"-Girlande vielleicht, mehr würde ich da gar nicht machen. Ein Geschenk habt ihr ja sicherlich ohnehin dabei.
Von daher: Macht euch nicht so viele Gedanken, es wird mit Sicherheit trotzdem ein toller Geburtstag.
Viele Grüße, Meerelfe
Es wird tatsächlich schon ihre 4. Kreuzfahrt, wir mussten die Zeit nutzen, bevor sie in unserem Land schulpflichtig wird
Das Geburtstagspaket klingt auch nett, ob das aber schon für den Anreisetag geht?
Das Geburtstagspaket klingt auch nett, ob das aber schon für den Anreisetag geht?
Ich habe jetzt einfach mal per FB-Messenger bei AIDA wegen dem Geburtstagspaket angefragt. Dieses wird es aktuell bis auf weiteres geben, dafür haben sie die (wie oben schon erwähnt) personalisierbarer gemacht. Wie immer alles ohne Gewähr und es kann sich jederzeit ändern.
Im Mai konnten wir für unseren Sohn (8) auch kein Geburtstagspaket buchen. Ich habe eine 8 über sein Bett geklebt und ein paar Luftschlangen aufgegangen, außerdem ein Happy Birthday ans Fenster geklebt, ging flott. Eine Torte hatten wir auch, die Kleine hätte auch mit mehreren Personen völlig gereicht.
Denkt aber daran, dass zum Beispiel Luftballons zu den verbotenen Gegenständen an Bord verboten sind.
warum sind Luftballons verboten? Wir haben gerade auch Deko und Ballons gepackt für zwei Geburtstage an Bord.
Wie kann man die Restaurantband buchen? Ich meine die Kellner, die mit allerlei Geräuschkulisse yhappyBirthday singen im Restaurant. Wir hatten das vor 10 Jahren mal aber ich hab’s vergessen.
warum sind Luftballons verboten? Wir haben gerade auch Deko und Ballons gepackt für zwei Geburtstage an Bord.
[..]
Warum ist mir nicht bekannt, Luftballons stehen aber explizit auf der Liste nicht erlaubter Gegenstände Checkliste Reisen.
Die Liste kannte ich noch gar nicht...tatsächlich: Luftballons sind nicht erlaubt. Na, dann nehmen wir stattdessen eben Kondome
Die sind ja wohl erlaubt...ergo, ich lass es drauf ankommen.
Sorry, ich komme jetzt erst wieder zum Schreiben, war den ganzen Tag offline.
Ja, es ist schon seit Jahren so, dass Luftballons an Bord verboten sind. Wenn ihr es darauf ankommen lassen wollt und trotzdem welche mitnehmt, suitenbucher , dann ist das eure Sache.
, Gentry , für das Einstellen des entsprechenden Links.
Da meine Fragen ja alle beantwortet sind, der Faden aber vielleicht noch für andere interessant ist, habe ich mal den Titel zu einer etwas allgemeineren Überschrift geändert.
@Moderatoren ich hoffe, das war ok.