Hallo, hatte in letzter Zeit jemand das Kindergeburtstagspaket gebucht und weiß, was da enthalten ist?
Kindergeburtstag an Bord feiern
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das würde mich auch interessieren…
-
Im August gab es eine große Tüte mit einer Dodo Tasse eine Tüte Gummibären - Geburtstagskarte und für jeden ein Stück Erdbeerkuchen auf einem sehr schön angerichteten Teller
-
Gibt es dieses Geburtstagspaket aktuelle noch? Ich kann es leider bei My Aida nicht finden.
-
Für unsere Reise im Mai gab es das Paket nicht, haben dann eine kleine Torte bestellt. Es gab aber Geschenke vom Kidsclub und von der Rezeption auf die Kabine.
-
Hallo,
wir machen nächstes Jahr im Juli die Reise nach Island mit der Sol. Die Zwergin wird am Einschiffungstag 4. Damit der Geburtstag nicht ganz untergeht, wollte ich gerne die Kabine etwas schmücken (lassen). Hatte jemand schon mal diesen Fall und kann mir sagen, an wen ich mich da wenden könnte? Oder bleibt mir "nur" die Option, dass die Reisegruppe die Zwergin nach Kabinenfreigabe noch etwas ablenkt und ich die Kabine fix selber schmücke?
Mods: Sry falls ich im falschen Forum gelandet bin
-
ich glaube nicht, dass jemand von der Crew/dem Housekeeping dafür zuständig ist. Ich denke, das wirst du selbst erledigen müssen. Ihr könnt aber sicher versuchen, für den Nachmittag eine Torte zu bestellen.
-
Das mit dem Schmücken sehe ich so wie reisefips aber es gibt doch so eine Art Start Paket für Kinder dass bei Bestellung am ersten Tag auf der Kabine liegt, das wäre doch bestimmt etwas
Hab ich hier zumindest schon gelesen
-
Das mit dem Schmücken sehe ich so wie reisefips aber es gibt doch so eine Art Start Paket für Kinder dass bei Bestellung am ersten Tag auf der Kabine liegt, das wäre doch bestimmt etwas
Hab ich hier zumindest schon gelesen
Ja das ist das Jetlag Paket für Kids. Wir hatten es dieses Mal genommen. Die Kinder haben große Augen gemacht, als sie es entdeckt hatten: Kinderschokolade, Obstteller, Haribo Colorado und Apfelschorle.
-
Na das wäre doch bestimmt eine schöne Überraschung für eine 4 jährige Mariosa
-
Ja,
das Paket habe ich schon fix eingeplant. Ist leider noch nicht buchbar.
Wir hätten natürlich auch fürs Dekorieren gezahlt, denn die netten Damen und Herren hätten das natürlich nicht „in in ihrer Freizeit“ (also in der sowieso knapp bemessen Zeit oder noch danach) machen sollen. Aber naja gut, muss die Zwergin halt mit meinen Dekoversuchen leben.
Ein weiterer Grund, am Vortag noch mehr in Hamburg shoppen zu gehen
-
Wir hätten natürlich auch fürs Dekorieren gezahlt,
Guten Morgen,
man sollte aber auch hierbei nicht außer Acht lassen, dass die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Housekeepings gerade am Anreise-/Wechseltag ja ohnehin schon noch mehr als sonst zu tun haben.
Ein weiterer Grund, am Vortag noch mehr in Hamburg shoppen zu gehen
Denkt aber daran, dass zum Beispiel Luftballons zu den verbotenen Gegenständen an Bord gehören.
Nur mal so als Denkanstoß. Ihr geht mit einem vierjährigen Kind an Bord. Möglicherweise ist es ja sogar ihre erste Kreuzfahrt. Ich könnte mir vorstellen, dass das eigentliche Erlebnis Schiff und die vielen neuen Eindrücke eure Kleine so begeistern und ablenken werden, dass da eine dekorierte Kabine möglicherweise schnell in den Hintergrund tritt. Eine "Happy Birthday"-Girlande vielleicht, mehr würde ich da gar nicht machen. Ein Geschenk habt ihr ja sicherlich ohnehin dabei.
Von daher: Macht euch nicht so viele Gedanken, es wird mit Sicherheit trotzdem ein toller Geburtstag.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Es gibt doch in My AIDA dieses Kindergeburstagspaket?
Hast Du Dir das mal angesehen?
Allerdings weiß ich nicht, was dort alles enthalten ist.
-
Ja das ist das Jetlag Paket für Kids. Wir hatten es dieses Mal genommen. Die Kinder haben große Augen gemacht, als sie es entdeckt hatten: Kinderschokolade, Obstteller, Haribo Colorado und Apfelschorle.
Oder das. Das hatten wir auch schon. Und vielleicht einen Kuchen?
-
Escape Ah Kindergeburtatsagspaket gibt es? Da habe ich wahrscheinlich noch nie drauf geachtet, da wir noch nie einen Geburtstag an Bord hatten.
Unser Sohn hat bei der nächsten Tour auch am Anreisetag Geburtstag. Wir wollten auch eine Torte bestellen. Es ist allerdings noch nichts bei myaida, da es erst nächstes Jahr im Herbst los geht.
-
Doch. Das habe ich schon oft beim stöbern gesehen.
Wir haben aber gerade keine Aida Buchung. Bei den Paketen war das. Meine ich!?
-
Es gibt das Jetlag-Paket für Kids .. für 9.90 Euro, dass man vorab inkl Grußkarte mit eigenem Text buchen kann.
Dann auf Kabine zu finden
Die Torten ( gibt es auch für Teens bzw Kids ) kosten ab 20 Euro..
Achtung : die werden aber nicht auf Kabine geliefert.
Bzgl schmücken : das musst du selbst machen..
Ich würd das obige Paket für 9,90 buchen und selber dann bischen Papierschlange drumrum drapieren.. ( Luftballons uä ist verboten, Kerzen usw auch…)
-
Wir hatten die Geburtstagstorte bestellt, mussten dann allerdings zur Öffnungszeit des Restaurants gleich da sein. Kabine hatten wir selbst geschmückt.
-
Das Kindergeburtstagspaket scheint es nichtmehr zu geben, dafür kann man jetzt die Torten anders personalisieren.
-
Das Kindergeburtstagspaket scheint es nichtmehr zu geben, dafür kann man jetzt die Torten anders personalisieren.
Sicher?
Für Juni war das auf der Perla noch buchbar. Und im Januar auf der Cosma auch.
-