Liebe Fans!
Hoch die Hände, Wochenende! Mein Schiff hält die besten Angebote zum Wochenende für Sie bereit. Buchen Sie jetzt traumhafte Reisen ins Mittelmeer, auf die Kanaren, nach Mittelamerika und ins Nordland zum reduzierten Preis.
Freuen Sie sich auf Freitag und unsere TOP Angebotsauswahl:
Von Mallorca auf die Kanaren: z.B. Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 7, 10 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Piräus/Zypern: z.B. Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
Wochenendangebote: Mein Schiff - September 2024 - April 2025 - 7, 10 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina