Warum wendest du dich nicht an AIDA???
Weil auch da die Standardantwort die qm Zahl ist, wie bei Heizergruss' Antwort.
Warum wendest du dich nicht an AIDA???
Weil auch da die Standardantwort die qm Zahl ist, wie bei Heizergruss' Antwort.
Dieser Thread ist auf Wunsch des Threadstarters geschlossen
Ich möchte mich in diesem Zusammenhang über den traurigen Verlauf der Diskussion, zu dieser recht einfach gestellten Frage, einmal äußern.
Ich finde es absolut traurig und enttäuschend, wie man sich hier von Seiten einiger Mitglieder verhalten hat.
Nicht nur, dass man das Bitten der Moderatoren, sich bitte sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, völlig ignoriert hat so wurde auch der Sinn der einfachen Frage immer wieder angesprochen.
Für alle: es ist völlig egal aus welchen persönlichen Gründen jemand eine Frage stellt, beantwortet sie oder lasst es.
Niemand muss sich erklären, nur weil man etwas wissen möchte oder wofür dieses Wissen von Nöten ist.
Ich bin echt traurig, dass dem User nicht geholfen wurde und man nur dafür gesorgt hat, dass unser Forenmitglied seine Frage zurückgezogen hat.
Ich hätte drauf geschworen, dass wir dieses beschämende Level inzwischen übersprungen hätten, wurde aber leider enttäuscht.
Seid stolz darauf
Nachtrag: von insgesamt 43 Beiträgen mussten 21 gelöscht werden 😢
Ich kann mich den Worten von el-capitano nur anschließen. Eine ganz beschämende Geschichte war das.