Liebe Fans!
Verpassen Sie Ihrem Wohlfühlurlaub ein Upgrade und entdecken Sie die schönsten Routen mit Mein Schiff in einer Balkonkabine zum attraktiven Aktionspreis. Gehen Sie auf Entdeckungsreise in den hohen Norden, erleben Sie das Mittelmeer und freuen Sie sich auf die Vielfalt der Kanarischen Inseln.
Für Ihren ganz persönlichen Rückzugsort an Bord buchen Sie eine Kabine mit Balkon und genießen die Aussicht auf Meer von Ihrem ganz privaten kleinen Sonnendeck.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.379,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Kanaren intensiv: z.B. Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
Balkonkabinen-Deals: Mein Schiff - August 2024 - März 2025 - 3 - 15 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina