Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eines Kabinenupgrades für eine Verandakabine mit Lounge auf Deck 8 für knapp 400 EUR und würde gerne wissen, ob sich das lohnt (Jetzt haben wir Verandakabine Deck 10) und vor allem, ob man hierfür sein Bordguthaben nutzen kann? Ich habe schon häufiger bei Aida angerufen, erreiche aber bei der Hotline niemanden.
Danke euch!
Kabinen-Upgrade mit Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, das Bordguthaben kann man dafür nicht nutzen.
Ein Upgrade erhöht dein Reisepreis und ist vor Antritt der Reise vollständig zu zahlen.
-
Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eines Kabinenupgrades für eine Verandakabine mit Lounge auf Deck 8 für knapp 400 EUR und würde gerne wissen, ob sich das lohnt (Jetzt haben wir Verandakabine Deck 10) und vor allem, ob man hierfür sein Bordguthaben nutzen kann? Ich habe schon häufiger bei Aida angerufen, erreiche aber bei der Hotline niemanden.
Danke euch!Ich persönlich würde es nicht machen. Ja, Kabine ist größer und die Lounge ist wirklich nett. Aber wenn es die Deck 8 Kabinen sind die ich im Kopf habe, kann Euch jeder beim Vorbeigehen auf den Balkon und in die Lounge schauen. Dort geht direkt ein Außendeck vor dem Balkon lang. Vor allem bei der Prima/Perla finde ich das schlimm. Ich mag das nicht. Schaut Euch mal den Deckplan eures SSchiffes an und guckt, wo dort die KAbinen sind.
-
Danke euch!Und ein Bord GutHaben (BGH) heißt so, da es an Bord nutzbar ist. Gönnt euch einfach ein tolles Abendessen im Rossini einen schön Wellnesstag, einen attraktiven Ausflug oder kauft den Bordshop leer. Da gibt es tausend Möglichkeiten.
Und bzgl. einer Verandakabine mit Lounge schließe ich mich an. Die Kabinen sind schön, aber es ist doof das das Lanai Deck direkt an eurer Veranda entlang führt.
-
Vielen Dank an euch! 😊