Liebe Fans!
Sind Sie spontan noch auf der Suche nach einer ganz besonderen Kreuzfahrt? Dann erleben Sie den Indian Summer an den schönsten Orten Nordamerikas und buchen jetzt zum attraktiven Angebotspreis:
Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Preiskracher der Woche
Neue Woche, neues Wohlfühlglück. Die schönsten Mein Schiff Reisen zu reduzierten Preisen - nur für kurze Zeit!
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - September 2024 - März 2025 - 7 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina